PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6mm Goldis zum Schrauben



Piwi
8.December.2015, 16:52
Moin!

Ich bin auf der Suche nach Goldkontaktsteckern / Buchsen die man verschrauben kann. Also wie Einbaubuchsen.
Habe schon öfters bei den ganz großen wie zB HPR 233 usw. gesehen, das dort selbstgebaute Akkupacks zum Einsatz kamen.

Möchte mir gern einen 8s2p (4x 4s) Akkupack bauen im Gehäuse und suche dafür Stecker und Buchsen.
Genaugenommen muss nur die Buchse verschraubbar sein. Der Stecker soll an die Regler Leitungen angelötet werden...ganz normal.

Hat jemand einen Tipp?

DANKE!

Viele Grüße,
Philip

Piwi
16.May.2016, 12:23
Hallo Leute,

ich bin immer noch auf der Suche nach verschraubbaren 6mm Goldkontakt- Buchsen.

Kann mir niemand weiterhelfen? :(

Dropps
16.May.2016, 12:46
Die Buchsen sind ursprünglich von Jörg Marschall. Der macht aber seit Jahren keine mehr. Ich habe von ihm die letzen Rohlinge bekommen und diese dann vergolden lassen. 5 Sätze hätte ich noch :-)
Wen Du aber auch mal fragen kannst:
Manuell Wenny und/oder Christian Fischer.

Mfg Jens

Ch.Lucas
26.May.2016, 13:25
Hi ,
wenn Du nichts anderes finden solltest ,dann schau mal ob von ODU Stecker und Buchsen etwas geht im Katalog seite 26 zb. https://www.odu.de/fileadmin/redaktion/downloads/downloadcenter/catalogues/ODU_Einzelkontakte_deutsch.pdf .

Happy Amps Christian

cohesive
27.May.2016, 04:26
About the ratings. It is for each connector? So if one 6mm pass 140 amperes three will pass total 420 amps to motor?