PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMM 25035-3 for Race Boats X2-SERIES LITE



Roland13
19.November.2015, 13:38
Hallo zusammen,

hat einer von Euch den o.g. Regler im Einsatz?
Wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit dem Teil?

Weil 320 Euro plus Versand sind ja mal ne Hausnummer.

Grüsse

Roland

chriscross
19.November.2015, 14:17
Hallo kommt drauf an was du damit vor hast .Ich hatte in meinem 1:10 Hydro einen mit nennen 6 Poler hatte dauernt Temperatur Propleme und aussetzer des Reglers .alles mögliche versucht lief einfach nicht richtig Dan Software update ging Dan etwas besser beim SAW in DU wurde mir etwas geholfen aber mit mäßigen Erfolg . Davor hatte ich einen 180er seKing drin War schneller und hatte kaum propleme mit der Temperatur heute ist wieder ein seking 180er drin und es ist wider Ruhe .Mit Lehner Motoren scheint es keine propleme zu geben aber mit mehrpolern hörte ich einiges in Düsburg das da einige propleme haben der Regler kommt immer wieder aus der komunitirung macht auf 0 und wieder kurz Gas weg nehmen Dan wider voll auf so wurde es mir Dan gesagt .

Roland13
19.November.2015, 14:48
Hallo Chris,

danke für Dein Feedback; also sollte ich den Regler schon mal auf keinen Fall an meine Plettenberg sondern nur an die Lehner Motoren hängen.
Wäre jetzt echt interessant was die Lehner Fahrer so berichten können.

Grüsse

Roland

anim
19.November.2015, 16:04
das würde mich auch interessieren.
Besonders, die Erfahrung mit den -Kühlkörpern, die über den Schrumpfschlauch montiert sind.

chriscross
19.November.2015, 16:20
Hallo die Kühlkörper sind direkt auf den fets der Schrumpfschlauch hat einen Ausschnitt scheint so schon gemacht zu sein Dan Wirt er eingeschrumpft und die Kühlung verschraubt .
MfG Chris
PS .was mir zu denken gibt sind die 35V Kondensatoren an dem 8s Regler wenn ich auf 4.25 laden würde34V und dann ordentlich vorgewärmte akus das wird eng mit der Anschluss Spannung .

Niagara
19.November.2015, 18:03
Hi Roland , ich hab den 280er von mgm der hat echt ne Menge Arbeit in meiner No step 3 die läuft an 5s 2p und einem 2230/8 Lehner . Das Boot läuft nie richtig frei und braucht Strom wie Sau , hat aber ordentlich Bums . Den Regler interessiert das überhaupt nicht , der bleibt kalt .
Lediglich das Programieren gestaltet sich etwas komplizierter , hast evtl. in meinem Beitrag über den Regler gelesen .
Beim 250er ist das bestimmt genauso .

Gruß Martin