PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twin Racemaster



victory77
3.November.2015, 19:42
Motoren tp 4050l/2350kv
Regler seaking 180 v2
Lipos 6s 60c
Props zur zeit 4216/3
Speed zur zeit 119.7
https://youtu.be/z_JeiBouyzA

elims
4.November.2015, 16:45
Hi Victory,

ich hatte mir auch schon mal überlegt die Racemaster zweimotorig aufzubauen mit 40er Motoren. Der Rumpf ist ja aber doch ziemlich schmal. Passt die ganze Hardware da ohne große Probleme rein? Könntest du vielleicht ein Bild vom Innenleben posten?

Über den Rumpf ließt man ja recht viel Gutes und deine Racemaster liegt ja auch wie ein Brett im Wasser.

-elims

FastMB
4.November.2015, 21:44
Hi Victory,

ich hatte mir auch schon mal überlegt die Racemaster zweimotorig aufzubauen mit 40er Motoren. Der Rumpf ist ja aber doch ziemlich schmal. Passt die ganze Hardware da ohne große Probleme rein? Könntest du vielleicht ein Bild vom Innenleben posten?

Über den Rumpf ließt man ja recht viel Gutes und deine Racemaster liegt ja auch wie ein Brett im Wasser.

-elims
Hi,
Ich hatte auch zu erst Bedenken wegen dem Platz in der racemaster. Aber völlig unbegründet . Es ist massig Platz für einen twin Aufbau .
Hier ein Bild von meiner mit 2 t600 :
82416

victory77
5.November.2015, 18:07
Vom Platz her gibt's kein proplemm. Mit den tps ist es halt schon extrem.Abstimmen ist nicht so einfach aber wennst zeit hast wirds schon elims.mit besseren props geht's noch schneller. Lg hansi

victory77
10.January.2016, 15:16
wie läuft deine racemaster elims.hast ein Video davon.was für props fährst du.

elims
10.January.2016, 20:06
Hi,

läuft gar nicht. Hab gerade andere Projekte (Baby und Haus) die meine Zeit konsumieren. Und so lang muss dieses Hobby leider ruhen :-(. Nächstes Boot wäre ohnehin ein Rigger. Twin Racemaster kommt irgendwann mal.