gargamel
25.September.2015, 22:41
Ich habe Gefallen an diesen Jetbooten gefunden.
Ich hätte hier viele Seen und einen kleinen Fluß, längste Vollgasstrecke höchstens 200m.
Teilweise extrem Flach.
Da könnte man eine menge Freude haben, und ein passendes Bergeboot für meine Wasserflieger hätte ich obendrein.
Ich habe jetzt mal ein bischen gesucht und habe Tear Into oder JetSprint Splash ins Auge gefasst.
1.)
Wie gut halten die Rümpfe generell Crashs und Bodenberührungen aus? Mit Schwung so ein Wehr hochjumpen und dabei über Steine ect. drüberrumpeln muß ja ein Riesenspaß sein...
Eine Schwimmende Sprungschanze wäre auch nett - sind gerade so einige Gedankenspiele ;)
2.)
Zur Jet Sprint Splash:
Die wirkt auf den Videos bei YT eher behäbig. Klar, sie ist etwas größer und deutlich schwerer. Kriegt man das Ding per Brushless wesentlich Flotter als mit dem Serienmässigen/Empfohlenen 700er Mabuchi? Der Jet ist ein Nadelöhr, klar, aber in wie weit wird es mt dem 700er ausgereizt?
Das bessere Regelverhalten ist mir egal (sag ich jetzt im jugendlichen Leichtsinn...)
3.)
zu Punkt 1.), hat die Jet Sprint hier evtl. wesentliche Vorteile gegenüber der Tear Into?
Welches Boot ist generell "geländegängiger"?
4.)
Gibt's Alternativvorschläge?
Ich hätte hier viele Seen und einen kleinen Fluß, längste Vollgasstrecke höchstens 200m.
Teilweise extrem Flach.
Da könnte man eine menge Freude haben, und ein passendes Bergeboot für meine Wasserflieger hätte ich obendrein.
Ich habe jetzt mal ein bischen gesucht und habe Tear Into oder JetSprint Splash ins Auge gefasst.
1.)
Wie gut halten die Rümpfe generell Crashs und Bodenberührungen aus? Mit Schwung so ein Wehr hochjumpen und dabei über Steine ect. drüberrumpeln muß ja ein Riesenspaß sein...
Eine Schwimmende Sprungschanze wäre auch nett - sind gerade so einige Gedankenspiele ;)
2.)
Zur Jet Sprint Splash:
Die wirkt auf den Videos bei YT eher behäbig. Klar, sie ist etwas größer und deutlich schwerer. Kriegt man das Ding per Brushless wesentlich Flotter als mit dem Serienmässigen/Empfohlenen 700er Mabuchi? Der Jet ist ein Nadelöhr, klar, aber in wie weit wird es mt dem 700er ausgereizt?
Das bessere Regelverhalten ist mir egal (sag ich jetzt im jugendlichen Leichtsinn...)
3.)
zu Punkt 1.), hat die Jet Sprint hier evtl. wesentliche Vorteile gegenüber der Tear Into?
Welches Boot ist generell "geländegängiger"?
4.)
Gibt's Alternativvorschläge?