PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pipe Dream



Ch.Lucas
3.August.2015, 17:43
Hi,
mal das nächste Rennboot überdenken ?
http://youtu.be/lDi9uFcD7XI

Hans
3.August.2015, 18:44
Kenn ich. Und bei meinem Pech kommt dann sowas:

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQpuhCq7Oi1BtOo4m6hGB8PCdVXSdsdn 6xh1i44edH4w4cZYkeucaI2r6N7

Das zieht Dich richtig runter. Echt. :bang

Gruß Hans

haslbeck
3.August.2015, 20:14
Das kenn ich , macht gar kein spaß

MaFL
3.August.2015, 22:52
Genial wäre es auch mit einer Lizard z.B. ein paar Wellen zu reiten. Allerdings müsste man einen Spot finden, wo die Wellen nah am Strand brechen und keine Menschen im Wasser sind. Mir schwebt sowas schon seit Jahren vor dem geistigen Auge...Vielleicht finde ich ja im Urlaub mal das richtige Fleckchen irgendwo dazu...

Hat schonmal jemand "Wellenreiten" mit Elektromodellbooten gemacht hier ? Na ja, wahrscheinlich werden sich mehr "Ja" Antworten auf diese Frage im polynesischen Raceboatsforum finden als im deutschen :laugh:

Gruß

Marc

Ch.Lucas
4.August.2015, 08:26
Hi,
ein Freund von mir Thomas Andree ,kennen vielleicht ein paar von Hydro II und III , ist bei uns in München auf der Wellenreiterwelle der Floßlende mit einem kleinen ,wie Mono I aber mit tauchender Schraube , in Fließrichtung von oben in die Wellen gefahren und konnte das Boot sauber Surfen lassen .In München gibt es zwei solche natürlichen Wellen im Isarseitenkannal der Floßlende und im Englischen Garten . Braucht nur einen kleinen Baumstam der seitlich in die Strömung gesteckt die Welle am unteren Ende erzeugt.

Das Motorrad dürft wohl eines der schnellsten Paddelwheelfahrzeuge/boote sein die es gibt.

Shark
4.August.2015, 10:36
Moin,

bin vor über 10 Jahren mal mit nem Mini Mono in der bzw. auf der Heckwelle von unserem Sportboot (5.25m mit 90 PS Aussenborder) gefahren. War schon lustig. Man brauchte kaum Gas geben und man war genauso schnell unterwegs wie das große Boot. Muss ich irgendwann unbedigt noch mal wiederholen.

Gruß,
Patrick