PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkauf aus nachlaß in duisburg rahm :-/



Doctor ES
13.July.2015, 21:00
hallo zusammen,

es gibt leider einen sehr traurigen anlaß;

Hallo liebe Modellbauer,
am Samstag ist ein guter und ambitionierter Modellbaufreund nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen.
Da er leidenschaftlich über viele Jahre den Modellsport betrieben hat, gibt es einen sehr großen Nachlass, den wir in seinem und dem Interesse seiner Frau gerne verkaufen möchten.
Es ist aus jeder Sparte des Modellbaus was dabei.
Autos, Flugzeuge, Helis, Boote und viel Zubehör von namenhaften Herstellern wie Graupner, Robbe, Lehner, Kyosho, Tamiya, Hydro&Marine, MHZ etc.
Auch haben wir heute bei der Durchsicht viele Raritäten und Sammlerstücke gefunden.
Aus diesem Grund veranstalten wir einen Nachlassverkauf am Samstag, den 18.07.2015 und Sonntag, den 19.07.2015 jeweils ab 10 Uhr auf dem Clubgelände des RWSC e.V. Duisburg.
Eine genaue Wegbeschreibung zu unserem Clubgelände findet ihr unter www.rwsc.de.
Wir und die Hinterbliebenen würden uns sehr freuen, wenn einige der schönen Modelle in gute Hände kommen würden.
Informationen und Anfragen könnt ihr mir gerne per PN schreiben oder unter 015254666081.
Wir würden uns über zahlreiche Besucher freuen. Bitte teilt diesen Beitrag auch teilen und erzählt euren Freunden und Bekannten von diesem Nachlassverkauf.
Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr mit ein kleines Feedback geben würdet, wer von euch Interesse hat zu kommen.
Liebe Grüße
Sebastian Dahl/Dirk Sörensen

ps; das sind gut 2 zentner an material und booten. mal davon abgesehen das es gar nicht möglich wäre all das zu katalogisieren, möchten wir von anfragen VOR dem verkauf in rahm absehen.
wir möchten ebenso allen die gleiche chance geben und nicht die besten stücke schon vorab weggeben.
es wird ab samstag 10.00 SO auf den tischen liegen wie wir es anvertraut bekamen.

an diesem we haben wir ab 12.00 mittags eine segelboot regatta auf unserem gewässer. das heisst, mitgebrachte boote können nur sehr eingeschränkt in der bucht gefahren werden.

sachen aus dem verkauf können und werden vor dem verkauf zusammen mit dem verkäufer auf funktion getestet.

der grill wird laufen so das fürs leibliche gesorgt ist.

also dann, es ist im weitesten sinne für einen guten zweck, also plündert euer konto, es lohnt sich. bastel und ich werden das zeug nicht verschenken, aber die preise bleiben fair!

bis zum we,

dirk/bastel