PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Projekt aber wie heißt Sie !!



Mortyr
10.May.2015, 13:59
Servus ,

Nach langem überlegen an was ich mich neues getraue ist mir das ins Auge gefallen
7903379032

richtig , ein Canard . Nur wie heißt das gute Stück mit richtig vollem Namen???

Ich hab im Internet eine Weile recherchiert und bin auf den Namen "Wasservogel" gestoßen

Kennt jemand diese Form und kann etwas darüber erzählen?

Iser-Modell
10.May.2015, 21:33
Hast du das Teil gekauft?
Ich würd die Finger davon lassen, es war ein Stinker drinn und ist entsprechend verbastelt und hat keinen dichten Deckel mehr.
Schau dich mal bei Hasi & Mausi um, da gibt es die Teile in NEU, unverbastelt mit Deckel :hi5:
http://hydromarine.de/index.php?cPath=130_2_81

Mortyr
11.May.2015, 05:05
Hey Ralf ,

es hieße für mich nicht Modellbau wenn ich mich nicht auch daran wagen würde .
Mir macht auch Spaß einer alten Hülle mal wieder Leben einzuhauchen und ich suche ein wenig Herausforderung ;)

Das da mal ein Verbrenner verbaut war und etwas verbastelt ist stört mich nicht , ich hatte schon weit aus schlimmeres vor mir liegen bei dem ich dachte OMG:jaw:

Aber ich habs hinbekommen

Doctor ES
11.May.2015, 06:39
moin,

das müsste ein "concept" canard v. h&m sein. läuft gut als elektro. das die abdeckung fehlt ist natürlich schade :-/

doc :)

Mortyr
11.May.2015, 15:56
moin,

das müsste ein "concept" canard v. h&m sein. läuft gut als elektro. das die abdeckung fehlt ist natürlich schade :-/

doc :)

HI

Die Abdeckung mach ich mir selbst nach oder lasse mir für das Design was anderes einfallen.

Danke für die Info :)

Mortyr
15.May.2015, 13:43
Kann auch sein das es eine von "Dream boat works" ist

Mortyr
24.May.2015, 19:00
hi,

ich glaube das der Canard den ich habe eine Aerowing X-Wing ist , netspricht am ehesten den Bildern die ich gegooglet habe.:)

Jetzt muss ich nur noch schauen das ich bauberichte finde , die es auch in meiner Sprache gibt :laugh:

Der rumpf ist Bulletproof , also wirklich sehr stabil und wiegt satte 2,3 Kilo , eigentlich für ein Hydro sehr schwer aber mit dem was ich vor habe wird es grade so reichen an 6-7 S Lipos