PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein weiterer Neuer...



Micha86
25.April.2015, 12:43
Hallo zusammen,

ich bin Micha, Baujahr '86, komme aus der Nähe von Düsseldorf und lese seit einiger Zeit hier im stillen und geheimen mit.
Ich bin seit knappen zwei Jahren dem Modellbau verfallen - angefangen mit einem kleinen Verbrenner-Auto.

Da es mich aber nun seit ein paar Wochen mehr in Richtung des feuchten Nass zieht, bin ich hier gelandet.
Ein kleines Böotchen darf ich auch schon mein eigen nennen - schnell isses nicht gerade geworden, dafür hab ich's selbst gemach ^^:D

Jetzt darfs gerne auch etwas schneller werden... ich wollte mit einem kleinen gestuften offshore Mono anfangen und mich später dann "hoch arbeiten".

Gruß Micha

andi 66
26.April.2015, 08:58
Hallo Micha
Herzlich willkommen und viel Spaß rund um das ,,Feuchte Nass"

Andreas

Metaxa
26.April.2015, 09:10
Hallo,

gibt es denn Bilder von dem "selbst gemachten" Boot?

Doctor ES
26.April.2015, 09:13
hallo micha :)

falls du anschluss suchst ; www.rwsc.de , wir sind im duisburger süden, grenze ddorf ;)

doc :)

Micha86
26.April.2015, 13:37
Hey,

danke für eure Willkommensgrüße.

@ Doc: ich hab mir mal nächstes Wochenende eingetragen - wenn nichts dazwischen kommt schau ich mir Euer dann aufgeräumtes Clubhaus gerne mal an :)

@ Metaxa: Bilder müsste ich bei Gelegenheit mal machen. Es ist nur ein kleiner Sumpfgleiter (1,45kg bei knapp 400 Watt), der dann als späteres "Rettungsboot" agieren soll.


Grüße Micha