PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Airbrusher hat gearbeitet! ! ! !



Kevin Resch
16.April.2015, 22:04
Hallo Jungs,*
Ich habe mir vom Torsten eine Miss Madison aufbauen bzw. umbauen lassen. Somit ist die kleine ein Unikat und nicht all zu oft auf Seen zu sehen. Aus diesem Grund sollte die kleine auch das passende farbkleid bekommen weshalb ich sie zu einem Airbrusher namens Sandro Fleck (SF Grafix) schicken ließ.*
Ihr könnt selber entscheiden ob es eine positive oder negative Werbung für ihn ist.
Auf die Frage WARUM, kam die Antwort :"diese Lackierung entstand aus Wut und verletzten Ego "*
der thread ist Do ziemlich in jeder Facebook Gruppe unterwegs und wollte nur mal die Leute warnen die nicht auf FB sind da ich einige vermittelt habe.
Gruß Kevin

Kevin Resch
16.April.2015, 22:05
Die Vorgeschichte war diese.
Ich und ein Kumpel hatten ihm anfang November 3 boote hoch geschickt. Seine Antwort auf die frage wie lange es dauert War 3 Woche. Mittlerweile habe wir Mitte April! !
Ich hatte ihn des öfteren gefragt wie es den aussieht und er zögerte die ganze sache immer wieder raus. Dann erfuhr ich durch Zufall (Ehrlichkeit eines anderen kunden) der seine Mystic im Februar geschickt hatte das dieses Boot fast schon fertig ist.
Bei unseren booten passierte bis dato nichts weshalb ich mal auf den Tisch klopfte und fragte was die kacke soll da wir bereits im November bezahlt haben.
Ich hoffe das ist verständlich

anim
17.April.2015, 08:06
So ein Mist, aber woher wusstest du, das er ein Airbrusher ist?
Viel hatte er bis jetzt nicht gemacht oder heimlich:laugh:
man findet nur dieses:
https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=745626905529447&id=620156534743152

Kevin Resch
17.April.2015, 09:06
Anscheinend wurde seine Homepage gelöscht
Im FB kannst du noch aktuelle Bilder sehen unter sf grafix. de

Kartoffelbrei
17.April.2015, 10:16
schade um den Rumpf ...

Iser-Modell
17.April.2015, 15:56
So ein Mist, aber woher wusstest du, das er ein Airbrusher ist?
Viel hatte er bis jetzt nicht gemacht oder heimlich:laugh:
man findet nur dieses:
https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=745626905529447&id=620156534743152

Sowas ist kein Brusher - wohl eher ein Pfuscher :thumbdown:

Sein FB-Profil zeigt sich jedoch von einer besseren Seite.

Kevin Resch
17.April.2015, 16:12
http://www.sfgrafixshop.1a-shops.eu/

Er kann es ja werden er will

Iser-Modell
17.April.2015, 17:48
Was heißt hier: "wenn er will"?
"Er muss", wenn er Kohle dafür nimmt!

Das Geld würde ich zurück fordern und ihm die Rechnung für den entstandenen Schaden auch auf´s Auge drücken.
Da sitzt der neue Lacker doch min. drei Stunden drann und schleift sich erschema einen Wolf.
Die 50m Schleifpapier sind da noch das kleinere Übel ;)

Kevin Resch
17.April.2015, 21:16
Ich habe es schwarz auf weiß im Handy stehen.
Natürlich wäre auch ich daran schuld das das boot so aussieht wie es aussieht, hätte ich bloß meine Schnauze gehalten und nicht nach 5 monaten mal gefragt ob es normal wäre das boote die im Februar kommen vor meinen fertig sind.
Das nächste, ich habe von der österreichischen Legion einige Leute davon überzeugt das er anscheinend gute Arbeit leistet, jetzt ist aber das Problem das er die Leute überall blockiert und aauf fragen nicht mehr antwortet. Seit Monaten nicht mehr!!
Gruß Kevin

Plaky
17.April.2015, 21:28
Was der Typ sich da geleistet hat ist die absolute Frechheit. Ich hoffe du bleibst auf dem Schaden nicht sitzen.
Gruß Plaky

ChuckyFan
23.April.2015, 12:43
Schweinerei !

Kevin Resch
24.April.2015, 22:05
Und nun habe ich von seinem anwalt eine Unterlassungsklage nach hause bekommen, das ich nicht lache!
Steht wortwörtlich drin das er das boot "NICHT verschandelt" hat

Metaxa
25.April.2015, 07:28
Wie kann ein deutscher Anwalt einem österreichischen Bürger eine Unterlassungsklage anhalsen?

Kevin Resch
27.April.2015, 01:09
Keine ahnung, aber bevor ich das unterschreibe fliesen die bäche den berg hoch

gruß Kevin