PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hydro&Marine Onlineshop neu gestaltet , bin total geflasht von der aufmachung :-)



Mortyr
11.April.2015, 10:09
hi Leute ,
wart Ihr schon mal, in letzter Zeit , auf der Hydro&Marine.de Onlineshopseite?

Ich war heute drauf und muss echt ehrlich sagen das mir die Neugestaltung des Onlineshops sehr gut gefällt , war total beeindruckt und geflasht:jaw:

Hierbei lob an das Hydro&Marine Team :hi5:

So macht stöbern , einkaufen etc Spaß

Metaxa
11.April.2015, 10:50
http://www.hydroworld.de/vb/showthread.php?10893-Die-neue-Homepage-www-hydromarine-seit-18-02-2015-online-!

Ich find die ehrlich gesagt fast schon schlimmer als die alte Seite. Zumindest mit dem Smartphone.

Hydroplanes ~1000mm heißt für mich z.B. "um nen Meter rum". Und nicht (so wie es aber ist) unter einem Meter. Das wäre dann für mich <1000mm...

Und noch so ein paar Kleinigkeiten.

GunnarH
11.April.2015, 11:50
http://www.hydroworld.de/vb/showthread.php?10893-Die-neue-Homepage-www-hydromarine-seit-18-02-2015-online-!

Ich find die ehrlich gesagt fast schon schlimmer als die alte Seite. Zumindest mit dem Smartphone.

Hydroplanes ~1000mm heißt für mich z.B. "um nen Meter rum". Und nicht (so wie es aber ist) unter einem Meter. Das wäre dann für mich <1000mm...

Und noch so ein paar Kleinigkeiten.
Ich bin zugegebenermaßen altmodisch und benutze auch trotz Smartphone immer noch überwiegend den PC zum Internet sufen, daher finde ich den neuen Aufbau mit Hauptmenü links wesentlich übersichtlicher als früher und es erscheint mir auch besser aufgeteilt, gerade im Zubehörbereich kommt man da jetzt mit wesentlich weniger Klicks und ohne gelegentliche Irrwege zur gewünschten Produktgruppe.
Einige Details wie die ~1000mm sind in der Tat verbesserungsfähig (bis 1000mmm oder über 1000mm halte ich auch für sinnvoller), aber die Aufteilung und Sortierung insbesondere beim Zubehör war früher teilweise arg bunt zusammengewüfelt.

Gruß
Gunnar

jan3927
11.April.2015, 12:32
Hi
also ich finde den neuen Shop zwar besser als den alten aber doll ist das nicht. Die Mobile Ansicht geht garnicht und das obwohl es so gute Shops zu kaufen gibt.

Gruß Jan