PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Ostern



Klauso
5.April.2015, 20:05
Hi Jungens und Mädels
Ich wünsche euch allen frohe Ostern *pleased* *pleased* .

Mir fehlen hier etwas die Beiträge der aktiven Wettbewerbsfahrer/innen . Irgendwie gibts keine Inovation mehr , denn die ommt wie auch im großen Motorsport zb. nur/viel aus dem Wettbewerb , sprich Rennsport .

Evtl. Themen wären zb. welche Monos werden gefahren und wo kann man die beziehen , welche akkus werden gefahren ectectpp .

Habbt Ihr Wettbewerbsfahrer den höher weiter schneller Tastaturfahrern nachgegeben ????

LG Klausi *o*

Uwe
5.April.2015, 20:40
Stimmt irgendwie, dazu muss ich Klausi zustimmen. Man liest nix Neues mehr: von Motoren, Akkus usw., es gibt auch keine neuen Bootsrümpfe, die Entwicklung stagniert wohl etwas und auch die etablierten Hersteller halten sich stark zurück. Als Beispiel hat H&M den Focus grad sehr auf die Vintage-Schiene verlagert und bei MHZ ist alles beim Alten.


Schöne Ostergrüße sendet euch

Uwe

Iser-Modell
5.April.2015, 21:01
Was erwartet ihr - einen Sprung ins Jahr 2025?
Wie lange sind wir mit BK, Feigao und Vortex unterwegs gewesen bis die ersten 4-Poler raus kamen.
Noch heute sind LMT´s 2-Poler- alles zu seiner Zeit, nur ruhig Blut.

Auch von mir ein fröhliches Eiersuchen *bunny*

Hans
5.April.2015, 21:11
Man muss in allem das Positive sehen.
Solange es nichts wirklich weltbewegend neues gibt, spare ich eine Menge Geld.
Gäbe es morgen Boote mt Antigravitationsmodul und Warpantrieb, wäre ich übermorgen komplett pleite.

Also so gesehen....

Habt Ihr auch alle brav Eure Eier gefunden? Klick (http://www.bild.de/regional/hamburg/ostern/bezirk-eiert-zurueck-40414154.bild.html)

Österliche Grüße
Hans

Shark
6.April.2015, 14:32
Hallo Klaus,

mir ist nicht sonderlich aufgefallen, das die aktiven Wettbewerbsfahrer zum Tastaturfahren übergegangen sind. Ehr halten die sich zurück, sonst hättest du ja auch nicht diesen Thread erstellt. ;)
Und die ersten Antworten kommen auch nicht von aktiven Wettbewerbsfahrern. Sehr interessant oder?

Sehe das auch ehr wie Hans positiv, das die Boots-, Akku- und Motorentechnik etwas langsamer voranschreitet. Da kann man sich intensiv mit der Abstimmung der Boote auseinandersetzen und an der Effizienz und Fahrbarkeit arbeiten. Und da kann man (ausgenommen die Standard-Klassen) noch einiges herausholen, ohne das die Akkus nachher kugelrund aus dem Boot kommen.

Wenn ich was neu entwickle und es nicht kommerziell vertreiben will würde ich mich mit dem veröffentlichen auch stark zurückhalten. Steckt ja doch zum Teil viel Freizeit und auch etwas Geld drin. Die Wettbewerbe werden es zeigen ob es über den Winter vorwärts gegangen ist oder nicht.

So ich fahr jetzt lieber zum See für weitere Testfahrten! In drei Wochen ist der erste Saisonlauf ja schon vorbei!

Frohe Ostergrüße aus Hamburg,
Patrick

Klauso
6.April.2015, 18:59
Hi

Jep so ist es :cool: .
Nachdem ich kundgetan habe dass ich dieses Jahr :confused: kürzer treten werde mit dem Böötle fahren , ist es ruhig um mich geworden was meine Kumpels so Modelmäßig machen für dieses Jahr .

LG Klaus

ph`L
13.April.2015, 13:55
Ein wenig verspätet, aber von mir auch frohes Ostern in die Runde.
Die wirklichen Wettbewerbshasen (<- Wortspiel :D ) sind ja eh recht faul bzgl Foren, was ich auch nicht schlimm finde. Einzig von Patrick und oder Michael ließt man gelegentlich mal was.
Und von meiner Winterfaulheit brauch ich dir ja nix zu erzählen, ich sollte aber mal langsam vorran machen.
Leider wird dieses Jahr nicht viel gehen. Hoffe nur, dass Patrick in der neuen Saison nun keine allzu großen Kreise um mich fährt, sonst seh ich mich wieder gezwungen die Transponderleine abzureißen :D

Freu mich auf euch !
Gruß
Phil