PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder zufügen.



Auf eigenen Wunsch ausgeschieden
13.March.2015, 13:11
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe.

Ich möchte einen Beitrag schreiben und Bilder hinzufügen,das darf ich aber nicht mehr ohne das ich die im Album hier anzulege.
Habe nun in das Hauptalbum Bilder geladen aber ich kapiere nicht wie ich die mit dem Smartphone aus dem Hauptalbum in das Feld bekomme von dem aus ich die Bilder an die Cursorposition setzen kann.
Kann mir jemand schreiben wie das geht?
Gruß Armin

Hans
13.March.2015, 13:21
Armin, das ist Blödsinn.
Wenn Du einen Beitrag schreibst, in dem Du das Boot, das Setup, etc. beschreibst und Bilder hinzufügst, so ist das kein Problem. Mit einem Video kannst Du es auch unter "Setups in freier Wildbahn" reinstellen.

Du hattest aber in der User Lounge lediglich 2 Bilder mit Text "Hier zwei Fotos von meiner 114ER Mystic bei voller Fahrt." reingestellt, worauf ich Dir schrieb, dass Du dazu Deine Bildergalerie benutzen solltest.

Ich schreibe Dir das so geduldig, weil Du ja ab dem 12 Lebensjahr nicht mehr älter geworden bist, sondern nur noch gewachsen! *pleased*
Zum Umgang mit Deinem Smartphone kann ich nichts sagen, weil ich solch Schweineteil nicht besitze. Da bin ich richtig bockig und berufe mich auf den mir zustehenden Altersstarrsinn. :laugh:

Gruß Hans

Auf eigenen Wunsch ausgeschieden
13.March.2015, 13:49
Hallo Hans,
entschuldige bitte das ich die drei kurzen Sätze umfassende PN nicht verstanden habe.
Gruß Armin

Iser-Modell
13.March.2015, 23:06
guckst du ... 777427774377744

Auf eigenen Wunsch ausgeschieden
14.March.2015, 06:47
Hallo Ralf,
ich werde es demnächst mal versuchen.
Danke Dir für die Hilfe.
Gruß Armin

Auf eigenen Wunsch ausgeschieden
14.March.2015, 09:23
Hallo Hans,
meine Trotzphase ist beendet:).
Demnächst geht's mit dem Wesentlichen weiter.
Gruß Armin

Hans
14.March.2015, 09:41
Hallo Hans,
meine Trotzphase ist beendet:).
Demnächst geht's mit dem Wesentlichen weiter.
Gruß Armin
Armin, mach Dir keinen Kopf. Ich habe absolut nichts von Dir auch nur ansatzweise als Trotzphase empfunden.
Auch war die Entschuldigung nicht nötig, weil solche Hinweise schließlich zu meinen Aufgaben gehören.
Ansonsten wäre es ja langweilig. http://www.rc-raceboats.de/forum/attachment.php?attachmentid=29960&d

Gruß Hans