PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektro Rennboot Joysway Rocket Deep Vee Brushless ist undicht



Ehmann
9.March.2015, 09:38
Hallo zusammen bei dem Boot läuft irgenwo Wasser rein,kennt jemand das Boot? Ich habe schon alles probiert es ist ca. 1,5 Schnappsgläser voll nach jeder Fahrt
Gruß Heiko

Klauso
9.March.2015, 18:56
Hallo

Nein kenn ich nicht , noch nie gesehen :confused: .

LG Klaus

andi 66
9.March.2015, 19:05
Wasser im Boot kann viele Ursachen haben. Nicht richtig abgeklebt,undichte Rumpfdurchführungen/Verschraubungen viel Luft/Spiel im Wellenrohr .....Am besten mal in der Badewanne testen und gucken

Andreas

Ehmann
9.March.2015, 19:52
Danke habe ich schon gemacht Badewannen Test mit laufendem Motor Gruss Heiko

Minch
9.March.2015, 19:57
.Moin
Bei dem Boot würde ich alle Deine Vorschläge angehen Andy... das sind die Schwachstellen von den kleinen RTR
Kartons.
Der Deckel ist glaub ich verschraubt und nur mit einer Moosgummidichtung unterlegt -> Abkleben
Der Wasserauslass ist meist nur ein Loch, wo der Silikonschlauch durchgesteckt ist -> Röhrchen einkleben und dicht machen
Welle ist erstmal dicht... wird dann bei mehrmaligem Fahren abreissen oder undicht...
Verschraubte Teile demontieren und mit Silikon, Sika oder Acryl dran wieder anschrauben...
Hatte mir mal eine "Just for Fun" Warrior gekauft... nach 5 Minuten durfte ich in Hvide Sande im Fjord schwimmen gehen, weil die Welle gerissen war... und die ganzen Spaziergänger haben sich köstlich amüsiert :laugh: .
Hat Spass gemacht... basteln und testen... würd ich aber nie wieder kaufen.
Viel Erfolg beim Überholprogramm...
Gruß Michel:prost:

Ehmann
10.March.2015, 16:19
Danke Michel den Deckel hatte ich schon zugeklebt, den Rest den du vorschlägst werde ich noch machen. Gruß Heiko

Ehmann
6.April.2015, 17:22
Hallo ,
ich habe jetzt alles gemacht und getestet was vorgeschlagen wurde aber es kommt immer noch Wasser rein beim fahren, hat jemand viel leicht noch eine Idee was es sein könnte?
Gruß Heiko