PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware Hersteller



Genesis1983
15.January.2015, 09:51
Moin Gemeinde!
Mich würde mal interessieren, ob es ausserhalb Deutschlands eigentlich keine Hersteller/Händler von Raceboat-Hardware gibt. (Ich meine jetzt nicht irgendwelchen China-Billig-Import!)
Hintergrund meiner Frage:
Sobald ich auf ebay irgendwas von H&M, MTC, MHZ usw. einstelle, kommen gleich zig Anfragen aus Italien, Frankreich oder Benelux.
Es muss doch auch dort eine Raceboater-Szene geben, die versorgt werden will, oder????

edit: und kommt mir jetzt nicht mit "Geiz ist Geil", ich zahle gerne gutes Geld für gute Ware!

Roland13
15.January.2015, 11:19
Servus,

habe dahin gehend auch bisher nicht viel gefunden. Einen Laden in Korea hatte ich mal aufgetan; aber nachdem der mir seine Preisliste geschickt hat, habe ich beschlossen doch
lieber die günstigen Artikel bei MTC usw. zu kaufen.
Ein Franzose wurde vor längerer Zeit hier mal kurz diskutiert. Aber ich habe es nie geschafft eine entsprechende Bestellung dort aufzugeben.
In England könnte es was geben; zumindest kannst Du dort Props bestellen.
Dann wäre noch offshoreelectics in USA zu nennen. Dort bestelle ich meist auch nur Props weil das andere Zeug eben auch nur von denen importiert wurde.

Grüsse

Roland

PSYCHO
15.January.2015, 11:48
Wirklich brauchbares gibtes nur hier und in Amiland.

Die Menschen in anderen Ländern haben andere Prioritäten als in Deuschland und Amerika.

Wir sind nun mal eines der Reichsten Länder der Welt .

Hier haben wir 35 H Woche und Langeweile.

Daher kann man hier mit Modellbau Geld verdienen , wenn auch nur sehr wenig, im vergleich zu vor 10 jahren .

Grus Ralf

anim
15.January.2015, 12:18
Ja, der Franzose ist dieser.:
http://www.mini-meca-rc.fr/
Bei mir ging alles normal über die Bühne. Paypal, DHL 4Tage Lieferung.

Roland13
15.January.2015, 12:21
Hallo Ralf,

ich gebe Dir zwar prinzipiell recht; aber ich hoffe Du wolltest uns jetzt kein all zu schlechtes Gewissen machen?

@Pavel: wie ist die Qualität der Franzosen Teile?

Grüsse

Roland

Michas
15.January.2015, 12:38
Ja, der Franzose ist dieser.:
http://www.mini-meca-rc.fr/
Bei mir ging alles normal über die Bühne. Paypal, DHL 4Tage Lieferung.

Bei mir auch, keine Probs, schnelle Lieferung. Hatte einen Alu-Motorhalter bestellt, Qualität war gut!

VG Micha

PS. es gibt auch in NL einige Shops, Sortiment ist aber das Gleiche wie hier...

anim
15.January.2015, 16:14
Bei mir auch, keine Probs, schnelle Lieferung. Hatte einen Alu-Motorhalter bestellt, Qualität war gut!

VG Micha

PS. es gibt auch in NL einige Shops, Sortiment ist aber das Gleiche wie hier...

hebe die gleiche Erfahrung gemacht wie Macha.

Michas
15.January.2015, 17:37
Hier haben wir 35 H Woche und Langeweile

Verdammt, ich mach was falsch :laugh:

Taxi2810
15.January.2015, 17:50
Verdammt, ich mach was falsch :laugh:

Bei mir werden ende der Woche mindestens 55h stehen. Anscheinend habe ich auch was verpasst. :bang

PSYCHO
16.January.2015, 06:22
Hey Taxi, arbeitest du in China ? ;)

Und nein, ich möchte niemandem ein schlechtes Gewissen einreden.

Ich meine damit , das wir mehr Taschengeld haben als die meisten anderen Länder,

Bzw zu wenig Saufen. Richtig Saufen !

Zitat von Toto:

Denn, wer nicht säuft , hat auch Klamotten !

:prost:

Abgesoffen
16.January.2015, 08:00
Bei mir auch, keine Probs, schnelle Lieferung. Hatte einen Alu-Motorhalter bestellt, Qualität war gut!

VG Micha


PS. es gibt auch in NL einige Shops, Sortiment ist aber das Gleiche wie hier...

Dito,

hab dach auch schon bestellt - alles Problemlos wie bei unseren Herstellern.