PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RCMK Mogli GT Umbau



Alex77
30.December.2014, 17:53
Hi,

Da der Rumpf ja nun schon gut 2 Jahre hier liegt, und ich für das viele Geld was er gekostet hat, sehr enttäuscht war.
Sauerkraut Polyester und das auch noch wabbelig.
Also ist er erstmal im Regal verschwunden, bis ich mich nun in den letzten Wochen mal drum gekümmert habe.
Macht sich halt bei zwei Projekten immer besser im Wechsel zu arbeiten.
Es gab so einige Sachen die mir nicht so gefallen haben, also habe ich mich dran gemacht.
Nach nun unzähligen Schleif und Spachtelstunden sieht er schon ganz brauchbar aus.
Die Nase wurde eingeschnitten, und auf diese Typische komische Nase umgebaut.:laugh::laugh:
Ich stehe halt drauf.:cool:
Länge war original 84,5cm ( so wie im ersten Bild) ist aber durch den Nasenumbau kürzer geworden, also habe ich das Heck wieder verlängert, jetzt hat er knapp 86cm

Deckel ist gerade lackiert, deshalb jetzt erstmal ohne Deckel Bilder.

Ciao Alex

anim
30.December.2014, 18:31
Das ist wirklich Schade, meine Grenze ist bei 85cm:laugh::laugh:
Hut ab, sieht sehr schnittig aus.

beulex1
30.December.2014, 18:44
Hi Alex ,dann weist du ja was du nächstes Jahr bauen sollst ! Neue Riesen chuckys haha guten Rutsch ins neue Jahr

gruss Andreas

Keule
30.December.2014, 19:00
Hau rein Alex, sieht gut aus....

Havet
30.December.2014, 21:46
Schade...ich fand den org. Bugbereich bzw. das Vordeck schöner.......aber Geschmäcker sind halt verschieden*pleased*

Viel Erfolg

Gruß Roger

Alex77
24.March.2015, 16:58
Der Rumpf ist Steffen, und er hat auch schon zwei Fahrten gemacht, leider immer etwas viel Wind.
Bin gespannt was bei etwas weniger Wellen noch geht.
Denke Steffen wird mal nen Video hochladen

Ciao Alex

Wittroque
24.March.2015, 17:18
Hey Alex

so hier das Video !

Am Wochenende hoffentlich besseres Wetter !!

Erste Testfahrt , war leider alleine am Teich...

https://youtu.be/qoNd1Klsc6g