PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : berner geschnetzeltes



Haempu
23.December.2014, 08:20
hallo kollegen

ich fange nie mehr was an einem sonntag an, weil der sonntag fast meine finger nahm:thumbdown:
leider bin ich zur zeit ausser gefecht. hatte letzten sonntag ziemlich Pech. aus irgent einem
grund bin ich mit der Hand in den Propeller gekommen. (flieger). bänder nerven alles zerschnitten.
hoffe dass ich bald wieder gesund werde. an laminieren ist zur zeit wohl nicht zu denken.
Achtung. dass bild ist heftig. ist nur der zeigfinger,Daumen sieht nicht besser aus.

gruess haempu

Dropps
23.December.2014, 08:30
Hallo Haempu.

Schön ist anders. Wir drei Gabel´s wünschen Dir alles alles Gute, gute Besserung und noch schöne Feiertage. Hoffentlich bist Du bald wieder fitt.

mfg Jens,Nadine und Lena

omega
23.December.2014, 09:10
WOW, das sieht heftig aus.
Ich wünsch Dir gute Besserung

Mfg Omega

GunnarH
23.December.2014, 09:48
Autsch:(
Haempu, ich wünsche dir gute Besserung und (trotzdem) ein Frohes Fest!

Gruß
Gunnar

Doctor ES
23.December.2014, 10:55
hab das bild nicht angeklickt - wenn du davor warnst spare ich mir son' anblick :-/ gute besserung!!!

doc

catgangsta
23.December.2014, 12:26
Gute Besserung Haempu . Dagegen sah mein kleiner Finger nach Propkontakt ja noch harmlos aus .

LG Martin

tom
23.December.2014, 16:26
Oh ��,so ein Mist !
Ich wünsche dir auch gute Besserung .

andi 66
23.December.2014, 17:09
Da wird das Hobby zur Nebensache.
Ich wünsche dir gute Genesung und lass den Kopf nicht hängen,das wird schon.
Ich weiß wovon ich spreche.

Andi

daimler01
23.December.2014, 17:56
Wünsche dir gute Besserung und trotzdem ein schönes Fest HP.

haslbeck
23.December.2014, 18:45
Gute Besserung

DanielDU
23.December.2014, 19:04
Gute Besserung!!! Das sieht wirklich heftig aus.

Haempu
26.December.2014, 09:56
hallo kollegen

danke schon mal für die besserungswünsche. mir geht es schon deutlich besser.
ich wurde in der Insel in Bern operiert. war insgesamt 8 stunden da. ist aber alles gut gegangen.
der handchirurg ,ein cooler typ,hatte dass voll im griff. trotz zerschnittener nerven, habe ich aber
keine Taubheit an den fingern. dass ist schon mal gut.ich bin recht zuversichtlich dass ich die
Hand in 2-3 Wochen wieder gebrauchen kann,da auch das Gitarre spielen eine gute Therapie
ist.

gruss haempu

kelasuf
26.December.2014, 10:24
Moinsen!

Das hört sich ja sehr gut an. Ich drücke dir die Daumen für die weitere Genesung!!

Gruß tHoRsTeN