PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerproblem Swordfish auslesen

catgangsta
22.September.2014, 01:44
Hallo an die PC Spezialisten .

Ich habe hier einen neuen Swordfish 220A. Pro+ und wollte den nachdem fahren auslesen. Die Software liest die Daten , aber kurz vor Abschluss kommt eine Meldung TODO : File Description funktioniert nicht mehr . Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht.
Danach schließt sich die Anwendung.
Ich bin hier an verzweifeln. Habe es inzwischen auf 3 PC probiert . Immer dasselbe. Meine Betriebssysteme sind Windows 7 .
Vielleicht kann mir da mal wer helfen.

Danke und Gruß
Martin

Metaxa
22.September.2014, 06:15
Hast du die Anwendung mal im Kompabilitätsmodus ausgeführt? also Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompabilität

catgangsta
22.September.2014, 08:26
Hallo Tobi.

Das habe ich jetzt eben auch probiert auf Modus XP .... Auch nix . Auch habe ich es probiert mit einem Lipo dran , geht nicht.
Der Regler lässt sich ja auch programmieren , auch liest er die daten wenn ich auf den Button klicke . Nur kurz bevor er fertig ist mit lesen und praktisch die Kurven auf den Schirm bringen soll kommt diese Meldung. Bei einem PC hätte ich das verstanden ...... aber 3 ???
Im Net steht das das Programm nicht weiß womit es die Daten öffnen soll . ????

VG
Martin

Minch
22.September.2014, 09:33
Moin
Mir wurde von einem Kollegen erzählt, das das Programm beim Auslesen der Daten rumzickt, wenn es auf Laufwerk C installiert ist.
Probiere es mal, auf einem anderen Laufwerk zu installieren und von dort zu starten.
Die Aktion soll den Durchbruch gebracht haben.
Viel Erfolg, Kopf hoch
Gruß, Michel

catgangsta
22.September.2014, 12:36
Hi .

Ich habe das jetzt mal auf eine externe Festplatte installiert .
Was soll ich sagen .... Michel und Metaxa hatten recht . Michel mit der Festplatte extern und Metaxa mit dem Kompatibilitätsmodus . Nur hatte ich ,, nur ,, XP angeklickt . Mit Modus XP ( SP3 ) funzt es einwandfrei .

:thx: euch allen

LG
Martin