PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : setup intruder mk2



zisch
21.September.2014, 07:44
Hallo

mein name ist michael ,bin 44 jahre alt und komme aus st.pölten,österreich.
Nach vielen jahren mit rc autos,flugzeugen und helicoptern möchte ich mich auch den booten widmen.
Musste schon feststellen das zwar ein boot bald mal fährt aber von optimal weit weg.

Möchte eine intruder mkll in kohle,aramid aufbauen,welche ich gebraucht gekauft habe.
Einmotoriges setup zu beginn angestrebt.
Einen lehner 2250 9 hi amp könnte ich gebraucht kaufen.
Möchte gerne 2*3s oder 2*4s 5000 mah in serie verwenden.
Welcher regler und welcher prop wären sinnvoll?
Ist der Motor eine gute wahl,oder besser mit mehr kv?
Wo sollter der Schwerpunkt liegen.
Angestrebte geschwindigkeit rund 100 kmh,wichtiger aber fahrzeit.
Habe sf benutzt aber nur setup für 2 motorigen aufbau gefunden.

Danke für eure vorschläge

Noah08
21.September.2014, 08:48
Hallo Michael,

da hast du dir ja als Anfänger ein nicht gerade einfaches Boot ausgesucht. Ist es das
was bei Ebay angeboten wurde? Die Intruder mk2 ist aufgrund des nich optimalen Unterschiff
nicht gerade das einfachste Boot zum abstimmen. Aus dem Grund war es nicht gerade ein Kassenschlager wie die Intruder s. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg. Wenn es das Boot ist was bei der Bucht war. Wurde es mit lifes gefahren und einem yge 200hv und einem 22 er Lehner . 8-10s würde ich dir empfehlen. Da sie viel Strom frist.

Mfg Noah

zisch
21.September.2014, 10:27
Hallo Noah

Intruder ist von ebay,hab gedacht um den preis ist nichts verkehrt.
Dachte das u schiff ist identisch mit der Bandit,hab ich irgendwo gelesen.
Ganz neu bin ich nicht bei den Booten,habe
Minicat 820ep leo 2860 turnigy 120a 4s je seite 42er prop läuft ganz entspannt 93kmh
TT outlaw leopard 4082 8s ärgert mich noch ein bisschen
outerlimits hk 6s 45er prop 87kmh regler abgebrannt

Noah08
21.September.2014, 11:40
Wenn es die aus der Bucht mit dem nach laminierten Nahtband ist . ist es das erste Modell der Großen Intruder . Paar Jahre später
wurde so weit ich weiß das Unterschiff zum positiven verändert. Die Intruder hatte mal ein Überschlage vor ca . 3 Jahren hinter sich. Deswegen das nach laminierten. Seid dem bist du jetzt der 3 Besitzer .


Mfg

zisch
21.September.2014, 13:57
Ja das ist sie.
Naja das mit Überschlag stört mich nicht,ist ja nicht neu.
Du kennst die Geschichte des Rumpfes ja sehr genau,woher?
Habe gedacht das ein Rumpf von hydromarine eine andere klasse als die china rümpfe sind,wusste nicht das es mehrere ausführungen gab.

gruss

Noah08
21.September.2014, 15:26
Ursprünglich kommt das Boot aus Eisenhütenstadt . Es gehörte damals ein Vereinkollegen. Sagen wir mal so , alles was weit unter 100 km/H ist ist alles ok. Ansonsten muss ne Mengen nachgelegt bzw . Verstärkt werden. Aber ich denke das Sonderwünsche auch berücksichtigt werden.