PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HPR 014 Mystic 63cm RT



Haempu
20.September.2014, 10:22
hallo kollegen

ab ende september lieferbar. mystic 63cm RT. freut mich dass ich nun die kleine mystic
vorstellen kann. ist 63cm lang und zwischen 550-650 gramm schwer je nach ausführung.
glas glas/carbon und bulletproof voll carbon. in kevlar wird es sie nicht geben. ist auch
nicht nötig. schon die glas version ist sau stabil. setup ist für2x2s oder 2x3s. an der hardware
wird noch gearbeitet. ruder ziemlich scale. antriebe normale strutanlage da ein arneson kein platz hat.

schöne grüsse haempu

Südwind
20.September.2014, 11:53
:prost: Wie im Nachbar-Forum schon geschrieben:

Wirklich hübsch, die Kleine!

Wenn mein Keller nicht so voll wäre, würde ich schwach werden! *pleased*

jan3927
20.September.2014, 12:25
hi
gefällt mir auch sehr gut.
Gibt es denn schon ungefähre Preisvorstellung und ab wann ist eine Lieferung möglich?

Gruß Jan

Südwind
20.September.2014, 13:27
Ich zitiere mal (ich hoffe, Hans-Peter hat nix dagegen!)


die glasversion kostet 270 franken.
sind im moment ca 225 euro ohne versand. denke ist ein guter preis.

jan3927
13.October.2014, 20:04
Hallo
ich werde auch diesen kleinen aufbauen und hätte gerne eine Info um die Antriebe zu planen.
ich benötige das Maß mitte Heckspiegel bis Tischplatte wenn der Cat hinten aufliegt.

danke für die Info

Gruss Jan

Haempu
9.January.2015, 06:19
hallo

die kleine mystic ist nun auf der Website. www.swissmodelpowerboatteam.ch

schöne grüsse haempu

pewter
9.January.2015, 09:05
Bin ich froh, dass ich dieses paypal nicht hab. meine finger zucken ungemein bei dieser schönheit - aber noch ist der verstand stärker. ich bin aber unsicher ob ich dem sog ewig standhalten kann. handwerklich sehen die rümpf einfach perfekt aus!

ps: micro mystic - bei 64 cm;)
hätte meine 33er dann wohl nano mystic nennen sollen :laugh:

omega
9.January.2015, 11:11
Bin ich froh, dass ich dieses paypal nicht hab. meine finger zucken ungemein bei dieser schönheit - aber noch ist der verstand stärker. ich bin aber unsicher ob ich dem sog ewig standhalten kann. handwerklich sehen die rümpf einfach perfekt aus!

ps: micro mystic - bei 64 cm;)
hätte meine 33er dann wohl nano mystic nennen sollen :laugh:


Geht mir genau so, wobei Modellbau und Verstand ?
Irgendwie schliesst das eine doch das andere aus oder nicht *lach*

molalu
9.January.2015, 13:01
Geht mir genau so, wobei Modellbau und Verstand ?
Irgendwie schliesst das eine doch das andere aus oder nicht *lach*

Hallo zusammen,

das ging mir genauso - gemeint ist das Abwägen zwischen "Verstand und WILL ICH HABEN". Ich kann jeden nur ermuntern für einen kleinen Moment den Verstand abzuschalten. Man wird mit Glücks-Momenten belohnt. Ich bin mit meiner HPR014 fast fertig. Der Lackierer muss nur noch einen ordentlichen Job machen und dann hoffe ich in Kürze auf eisfreie, oberbayerische Seen. Außer von Manuel gibt es meines Wissen noch keine Fahrtberichte und erst Recht keine TopSpeed-Werte. Das Fahrverhalten der "Kleinen" soll hervorragend sein, so wie man es von haempus Rümpfen kennt und erwartet.
Von mir kommen demnächst Fotos und vielleicht auch schon ein erster Fahrbericht mit SetUp.