PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. riggertreffen noch dieses jahr?



Doctor ES
21.August.2014, 12:41
hallo zusammen,

da unser 1. riggertreffen sehr gut ankam fragen schon einige nach einem 2., und am besten noch dieses jahr :)

wer hat noch lust und nen terminvorschlag?!

sollten sich wieder genug finden kläre ich das im verein und mit den helfern?!

gruß doc:)

Jo-nny
21.August.2014, 12:55
Ja geil!!!

Bin dabei! :prost:

Mein Vorschlag ist entweder der 13.09. - 14.09., oder der 03.10. - 05.10. ( 03. Ist der Tag der deutschen Einheit, heißt evtl. schon Freitag starten)


MfG
Johannes

carphunter
21.August.2014, 15:43
Hallo Jungs,

könnte mir vorstellen das Steffen und Dirk bestimmt auch wieder Lust hätten. Bei mir hängt es halt wie immer davon ab ob ich fit genug bin. Da könnte ich wenn das Wasser passt weiter an der Abstimmung von meinem Rigger arbeiten. Interesse ist vorhanden.

Gruß
Klaus

oppakatzen
21.August.2014, 20:17
Ja geil!!!

Bin dabei! :prost:

Mein Vorschlag ist entweder der 13.09. - 14.09., oder der 03.10. - 05.10. ( 03. Ist der Tag der deutschen Einheit, heißt evtl. schon Freitag starten)


MfG
Johannes

Hi Leuts,

ich fände es klasse, nur im September ist gaaaanz schlecht, weil drei
Wettbewerbstermine.
Aber Johannes Vorschlag für Oktober finde ich gut.

Gruß Gert.

Shark
22.August.2014, 10:21
Moin moin,

Lust hätte ich natürlich auch wieder, aber an beiden von Johannes genannten Terminen sieht es bei mir schlecht aus. Erster Termin direkt eine Woche hinter dem LM-Lauf in Rahm (dafür ist der Weg aus Hamburg einfach zu weit) und am zweiten ist das IDM Finale in Leipzig wo ich hinfahren wollte.

Habe momentan aber auch keinen anderen Vorschlag.

Gruß,
Patrick

Jo-nny
22.August.2014, 16:27
Moin,

meine Vorschläge waren jetzt auch nur so in den Raum geworfen, nachdem ich kurz in den Kalender geguckt habe.
Ich kenne natürlich die einzelnen Termine der Ovalläufe nicht, vielleicht ist es besser wenn sich da jemand mit befasst der alles im Kopf hat.

Also: Macht was ihr wollt, ich komme sowieso :)

Gruß
Johannes