exceptionist
23.July.2014, 21:11
Hallo nochmal :)
neben meiner sumpf-affinität, ist mir auch noch ein etwa 20 jahre alter rumpf (so sagte man mir) zugeschwommen.
bin quasi wie die jungfrau zum eco gekommen.
das moped is ca 47cm lang und um die 16 bis 17 cm breit
dazu hab ich jetzt ein paar fragen:
was kommt da heutzutage rein?
was für einbauten und vor allem wo bekomm ich des dafür?
fährt man sowas nur mit getauchtem, halb getauchtem propeller oder kann man da auch ein jet-dings einbauen?
ich hab zwar ne grafik bei so eco-wettkampf-leuten gefunden, aber die haben irgendwie andere ecos.
was fürn modell wird mein rumpf sein?
da ich noch nen frischling in punkto modellbau bin hab ich bisher nur im bereich sumpfboote theoriewissen und etwas praktische erfahrung.
wenn jemand eine etwas ausführlichere anleitung zu bieten hat, wäre ich sehr erfreut über die verlinkung oder die entsprechenden hinweise :)
Danköö
und
hier mal ein paaar foddoos :)
71992719937199471995
neben meiner sumpf-affinität, ist mir auch noch ein etwa 20 jahre alter rumpf (so sagte man mir) zugeschwommen.
bin quasi wie die jungfrau zum eco gekommen.
das moped is ca 47cm lang und um die 16 bis 17 cm breit
dazu hab ich jetzt ein paar fragen:
was kommt da heutzutage rein?
was für einbauten und vor allem wo bekomm ich des dafür?
fährt man sowas nur mit getauchtem, halb getauchtem propeller oder kann man da auch ein jet-dings einbauen?
ich hab zwar ne grafik bei so eco-wettkampf-leuten gefunden, aber die haben irgendwie andere ecos.
was fürn modell wird mein rumpf sein?
da ich noch nen frischling in punkto modellbau bin hab ich bisher nur im bereich sumpfboote theoriewissen und etwas praktische erfahrung.
wenn jemand eine etwas ausführlichere anleitung zu bieten hat, wäre ich sehr erfreut über die verlinkung oder die entsprechenden hinweise :)
Danköö
und
hier mal ein paaar foddoos :)
71992719937199471995