PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motoren von Hobbyking.



Jankasper
8.June.2014, 19:00
Hallo
Nach dem mein Leopard 4082 motor und Turnigy Marine 180A regler verloren gegangen ist bei Deutsche Post, bin ich wieder auf der suche. Jetzt wollte ich aber gerne wissen warum gibt es denn keine berichte von motoren von Hobbyking die auf 6S lipos gefahren wird, gibt keine?
Mfg Jan

Devil
8.June.2014, 19:31
Hallo Jan,
ich nutze einen Turnigy XK 4082/1500 in einem Skater XL an 6s.
Der Kat fährt damit knapp dreistellig. Peakströme bis 175 Ampere. Der Motor ist sein Geld wert.
Der aktuelle Motor bei Hobbyking ist grau. Meiner ist schon knapp zwei Jahre alt und schwarz.
Gruß Guido:)

Jankasper
8.June.2014, 20:19
Hallo Guido
Dieser motor ist leider nicht mehr im program bei hobbyking :-(



Hallo Jan,
ich nutze einen Turnigy XK 4082/1500 in einem Skater XL an 6s.
Der Kat fährt damit knapp dreistellig. Peakströme bis 175 Ampere. Der Motor ist sein Geld wert.
Der aktuelle Motor bei Hobbyking ist grau. Meiner ist schon knapp zwei Jahre alt und schwarz.
Gruß Guido:)

Iser-Modell
8.June.2014, 20:54
Hallo
Nach dem mein Leopard 4082 motor und Turnigy Marine 180A regler verloren gegangen ist bei Deutsche Post, bin ich wieder auf der suche. Jetzt wollte ich aber gerne wissen warum gibt es denn keine berichte von motoren von Hobbyking die auf 6S lipos gefahren wird, gibt keine?
Mfg Jan
Ist immer abhängig vom Boot, aber bei Cat und Hydro kannst du einen 2000er oder auch 2200er mit 6S anschieben.
Im Mono würd ich 1600kv nicht überschreiten.
http://www.rc-raceboats.de/shop/lbp4082-b/4d-1450upm/v.html