PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flier Software



klusi
22.May.2014, 19:56
Kann mir einer die Flier Software zukommen lassen?

mfg Jörg

Sika
22.May.2014, 20:16
Du kannst eine Version für MBP/Flier-Regler von der MBP-RC Homepage herunterladen. Gibts als Download jeweils im Artikeltext der Regler. Ob diese Software allerdings mit direkt von Flier bezogenen Regler funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Es gibt da eine ziemlich große Anzahl Firmwareversionen. Einen USB-Adapter hast du?

Jörg

P.S. Die Regler, die Flier direkt oder über andere Kanäle vertreibt, unterscheiden sich übrigens bauteileseitig in einigen (wesentlichen) Punkten von denen bei MBP.

klusi
22.May.2014, 20:29
Hi Jörg,

suche für ein Kumpel,der hat Flier Regler aber nicht den richtigen Adapter.Mit der Software von MBP und Alien bekommt er nur sporadisch verbindung,daher wollten wir mal die Software von Flier ausprobieren.

mfg Jörg

Sika
23.May.2014, 12:32
Wenn das Problem schon in der Verbindung besteht, dann würde ich auf einen fehlerhaften/defekten/falschen Adapter oder auf einen falschen USB-Treiber für den Adapter tippen. Der eigentliche Verbindungsaufbau sollte insbesondere mit der MBP Software (sollte eigentlich die ganz normale Flier-Standard-Software sein) kein Problem sein.

Jörg