RC-TIM
20.April.2014, 14:46
Hallo,
nach dem Versinken meines Ersten Bootes auf Rettungs-Aktion haben mir die Jungs am See ein 42cm Mini Mono auf Bürste spendiert. Das ging so bist 30km/h. Doch dann ist mir leider jemand mit 50 drüber geflogen, Electronic schrott, Rumpf beschädigt. Nun habe ich den leeren ABS Rumpf von innen mit GFK verstärkt und will den nun mit Brushless befeuern.
Er hat 2 Stufen und läuft unglaublich sauber.
Ein Kumpel hat ein Kat in der selben Gröse, mit ner Flexwellen ; http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__20364__Centurion_Mini_Brushless_Catamaran_Boat_4 50mm_ARTR.html
Dieses wird ja mit nem 2445 Innenläufer betrieben, wobei ich jetzt nicht weis ob ein Ausenläufer nicht besser ist.
Bilder kann ich heute leider noch nicht hochladen, da ich auser-Haus bin.
Vielleicht könnt ihr mir ja bis dahin schon mal ein paar links vom EU Warenhaus vorschlagen.
Da ich zuhause 4 2200mAh 3S 45C Lipos habe, würde ich diese gerne verwenden.
Ich denke man bekommt jetzt keine Wasserkühlung für nen Ausenläufer.
Ich habe auch noch nen 40A Regler, allerdings ohne Kühlung.
Also schreibt mir bitte eure Meinung.
mfg
TIM
nach dem Versinken meines Ersten Bootes auf Rettungs-Aktion haben mir die Jungs am See ein 42cm Mini Mono auf Bürste spendiert. Das ging so bist 30km/h. Doch dann ist mir leider jemand mit 50 drüber geflogen, Electronic schrott, Rumpf beschädigt. Nun habe ich den leeren ABS Rumpf von innen mit GFK verstärkt und will den nun mit Brushless befeuern.
Er hat 2 Stufen und läuft unglaublich sauber.
Ein Kumpel hat ein Kat in der selben Gröse, mit ner Flexwellen ; http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__20364__Centurion_Mini_Brushless_Catamaran_Boat_4 50mm_ARTR.html
Dieses wird ja mit nem 2445 Innenläufer betrieben, wobei ich jetzt nicht weis ob ein Ausenläufer nicht besser ist.
Bilder kann ich heute leider noch nicht hochladen, da ich auser-Haus bin.
Vielleicht könnt ihr mir ja bis dahin schon mal ein paar links vom EU Warenhaus vorschlagen.
Da ich zuhause 4 2200mAh 3S 45C Lipos habe, würde ich diese gerne verwenden.
Ich denke man bekommt jetzt keine Wasserkühlung für nen Ausenläufer.
Ich habe auch noch nen 40A Regler, allerdings ohne Kühlung.
Also schreibt mir bitte eure Meinung.
mfg
TIM