PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prop schärfen, auswuchten, schleifen



derdirk
1.April.2014, 09:52
Hallo Zusammen,

ich bin noch recht neu im RC Boot Bereich und brauche Hilfe bei meinen Props.

Ich habe mir kürzlich ein paar Grim Racer Props gekauft und bin auf der Suche nach jemandem der diese wuchten, schleifen und schärfen kann.

Es handelt sich um "Copper-Beryllium" Props.

Im idealfall im Raum München - gerne auch gegen Gebühr.

Kann mir jemand helfen?

Danke,

Dirk

Larger
1.April.2014, 12:32
Hallo Dirk,
in Ismaning gibt es einen aktiven Verein. Da sind auch einige Rennbootfahrer dabei.
Da geht sicher was.
Schreib mal dem Jörg Fink eine PN. Einfach in der SuFu den Namen als Benutzer suchen lassen

Gruß Heiko

derdirk
1.April.2014, 14:29
Danke - PN geschickt!

Psych0flo
1.April.2014, 17:07
Servus Dirk,


Du bist leider etwas spät... wir hatten am vergangenen Freitag Stammtisch, da hättest du gleich mit uns darüber sprechen können , aber macht ja nix. Aktiv fahren wir mit den Rosenheimern zusammen an einem Kiesweiher in Högling bei Bruckmühl. Vielleicht hast du ja mal Lust dort vorbeizugucken :)


Gruß Flo

derdirk
1.April.2014, 19:40
Hi Flo,

Schade - aber gut zu wissen und gerne würde ich mal vorbeikommen. Bisher habe ich noch kaum Leute mit aktivem Interesse an RC Rennboten in München getroffen.

Ich fahre sonst immer am Echinger See - zumindest so lange die Badesaison noch nicht angefangen hat.

Wann fahrt ihr denn immer?

Gruß

Dirk

Psych0flo
2.April.2014, 19:56
siehe PNs Dirk!


Gruß Flo

Roland13
3.April.2014, 15:11
Hi Dirk,

kannst Dich auch gerne mal bei uns blicken lassen. Vielleicht kann man helfen. Schau doch einfach in den Thread "Münchner Norden". Da posten wir nicht nur Unsinn sondern manchmal sogar Termine und wo wir dann jeweils fahren.

Grüsse

Roland

Niagara
3.April.2014, 17:44
Hallo Dirk
Am kommenden Sonntag so gegen 10:00 sind wir am Feldmochinger See
(Ferchenbachstr. Parkplatz direkt am See)
Gruß Martin

derdirk
3.April.2014, 19:34
Hallo Roland, danke für den Tipp - da schaue ich mal rein!

Martin, klingt gut. Ich muss mal schauen ob ich es schaffe am Sonntag.