Keoma
26.January.2014, 12:00
Hallo erst mal….
Ich wollte mich kurz Vorstellen.
Mein Name ist Andy bin 49 Jahre und komme aus Maintal in Hessen.
Ich hatte jetzt über 10 Jahre nichts gemacht und habe mich nun entschlossen mit meinem Sohn zusammen zwei gleiche Boote aufzubauen.
Das ist so ein Vater Sohn ding , damit man ein bisschen mehr Zeit miteinander verbringt.
Ich lese hier schon seit ein paar Monaten mit um auf den neusten stand zu kommen.
Nun zu unserem Projekt.
Wir wollten am Anfang erst mal klein Anfangen weil ich alles neu kaufen musste wie RC-Anlage Ladegeräte Akkus und der gleichen.
So haben wir uns für zwei Cracker Boxen aus Ebay entschlossen die wahren recht günstig und einfach aufzubauen.
Der Kontakt mit dem Verkäufer ist immer noch sehr nett und er hilft auch bei Fragen.
Als Motor kommt ein Noname Innenläufer 3650 3300 KV 1100 W zum Einsatz.
Der Regler ist ein 100A China Regler aus Ebay.
Das ganze betreiben wir an 3S 4000mA HK Akkus mit einer 36 mm Graupner Prop.
Der Rest wie Ruder Welle und klein kram ist auch aus dem günstigen Bereich, also nichts Besonderes.
Die Lackierung hat ein Kollege von meinem Sohn in Airbrush gemacht und ein Autolackierer hat sie mit Klarlack versiegelt.
So das war es erst einmal den heute steht die erste Testfahrt an .
Mal schauen wie sie laufen.
Gruß Andy.
Ich wollte mich kurz Vorstellen.
Mein Name ist Andy bin 49 Jahre und komme aus Maintal in Hessen.
Ich hatte jetzt über 10 Jahre nichts gemacht und habe mich nun entschlossen mit meinem Sohn zusammen zwei gleiche Boote aufzubauen.
Das ist so ein Vater Sohn ding , damit man ein bisschen mehr Zeit miteinander verbringt.
Ich lese hier schon seit ein paar Monaten mit um auf den neusten stand zu kommen.
Nun zu unserem Projekt.
Wir wollten am Anfang erst mal klein Anfangen weil ich alles neu kaufen musste wie RC-Anlage Ladegeräte Akkus und der gleichen.
So haben wir uns für zwei Cracker Boxen aus Ebay entschlossen die wahren recht günstig und einfach aufzubauen.
Der Kontakt mit dem Verkäufer ist immer noch sehr nett und er hilft auch bei Fragen.
Als Motor kommt ein Noname Innenläufer 3650 3300 KV 1100 W zum Einsatz.
Der Regler ist ein 100A China Regler aus Ebay.
Das ganze betreiben wir an 3S 4000mA HK Akkus mit einer 36 mm Graupner Prop.
Der Rest wie Ruder Welle und klein kram ist auch aus dem günstigen Bereich, also nichts Besonderes.
Die Lackierung hat ein Kollege von meinem Sohn in Airbrush gemacht und ein Autolackierer hat sie mit Klarlack versiegelt.
So das war es erst einmal den heute steht die erste Testfahrt an .
Mal schauen wie sie laufen.
Gruß Andy.