PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 selbstaufgebautes Boot( Psychocat Evo)



Arowanadaniel
4.January.2014, 18:05
Hallo! Ich hatte schon etliche Boote, Drifter S Agitator Racemaster usw! Die habe ich aber immer schon fertig,aufgebaut gekauft!Nun habe ich es mal selbst versucht, bzw getraut eins selber aufzubauen, und wollte von euch Profis wissen was ich beim nächsten mal besser machen könnte?

psychocat evo
Motor TP 3640 L 2350 KV
Regler Seaking 180
3 S 3300 mah 65c Nano
2 S 3300 mah 65 C Nano
Octura x 442
Speed 118 kmh mit kalten Lipos

Jo-nny
4.January.2014, 19:31
Hallo Fremder...

Wir alle hier im Forum würden uns sehr freuen, wenn du erst Dich, und dann deine Boote vorstellst :thx:

Sehr schönes Böötchen, besonders auffallend ist, das der Rumpf innen farblich und mustertechnisch den Stil des Sofas fortsetzt

MfG
Johannes

Arowanadaniel
4.January.2014, 20:06
Hallo Fremder...

Wir alle hier im Forum würden uns sehr freuen, wenn du erst Dich, und dann deine Boote vorstellst :thx:

Sehr schönes Böötchen, besonders auffallend ist, das der Rumpf innen farblich und mustertechnisch den Stil des Sofas fortsetzt

MfG
Johannes

Achso entschuldig hast du natürlich recht!
mein Name ist Daniel komme aus Ruhstorf
arbeite bei Siemens, und meine Hobbys wie man sich
Denken kann, ist Modellbau! Angefangen habe ich mit 16,
mit dem Heli fliegen! Seitdem ich einmal mit einen boot gefahren bin interessierte mich das Heli fliegen nicht mehr

andi 66
4.January.2014, 20:16
Hallo Daniel
Herzlich willkommen im Forum
Das Boot schaut doch ganz gut aus vom Aufbau her. Ordentlich und übersichtlich aufgebaut.Setup passt auch.Die Aufkleber sind halt Geschmacksache

Andreas

Arowanadaniel
4.January.2014, 20:35
Hallo Daniel
Herzlich willkommen im Forum
Das Boot schaut doch ganz gut aus vom Aufbau her. Ordentlich und übersichtlich aufgebaut.Setup passt auch.Die Aufkleber sind halt Geschmacksache

Andreas
wollte es schon lackieren, aber das problem was ich immer habe das mir beim Deckel,der klarlack bzw lack abgeht vom cellpack abziehen! wenn das ein Profi macht, wie schaut es da aus hält das?

andi 66
4.January.2014, 20:40
Profiarbeit sollte sich schon bezahlt machen oder selber schlau machen und richtige Materialien verarbeiten

Andreas

Swagger
4.January.2014, 20:41
Hallo daniel

auch wenn du das ordentlich vorbereitest und lackierst hält das.
wenn du es mit der dose lackierst. Empfehle ich dir 2k lack auf kunstharzbasis.
ansonsten lack auf nitrobasis.
lackvorbereitung ist natürlich die halbe miete.

vg hannes und viel Spaß im forum