PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RC Shop



Roland13
31.December.2013, 12:27
Hallo zusammen,

kennt jemand diesen Shop: http://cart.rcmk.com/zen/ ?

Mich würde vor allem die Qualität der angebotenen Teile interessieren. Der Laden scheint Verbrennerlastig zu sein, aber Ruderanlagen etc. sehen nicht schlecht aus. Ob sich der Einkauf beim derzeitigen Dollarkurs lohnt?

Grüsse

Roland

Bärensee
31.December.2013, 14:53
Hallo Roland,

Qualität ist von Bildern nur schwer einzuschätzen, zumindest auf den Seen, auf welchen die Hydrolifts fahren gibt es keine Baumkrokodile.
Mit Versand, Märchensteuer und Zoll oben drauf, sind die Dollarpreise fast Euros.
Ich suche ja selbst auch immer nach günstigen Gelegenheiten, aber wenn man nicht selbst vor Ort ist lohnt es sich nach meiner Erfahrung leider nicht, und unsere Läden wollen ja auch Umsatz machen.

Gruß Martin

Roland13
31.December.2013, 14:57
Hi,

Versand und Märchensteuer sehe ich (für mich persönlich) eher unkritisch. Bin öfter beruflich in China und könnte das Zeug zu einem Bekannten nach Peking schicken lassen. Auf dem Heimweg darfst Du ganz legal 430 Euro Warenwert mitnehmen.

Aber hast schon recht; die deutschen Läden wollen auch verdienen. Allerdings bin ich überhaupt nur über einen deutschen Laden auf diese Koreaner gekommen. Der deutsche Laden hat mir die bestellten Produkte in einem Karton dieses koreanischen Shops geschickt; und das hat mich neugierig gemacht.

Grüsse

Roland

Ralf Moser
1.January.2014, 14:21
Hi,
Hab mir vor ein paar Jahren eine rcmk alien besorgt.
Finish und Verarbeitung echt gut, hält in GfK sogar was aus.
Hardware wird ziemlich weich sein, hab ich nie probiert.

Gruss