PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spektrum DX3S und TT-BLC-60M Programmierung



Kabal
22.December.2013, 17:33
Hallo,
ich habe eine Spektrum DX3S mit einem SR3000 Empfänger in einem TT Bandit Boot in dem ein ACE RC BLC-60M Regler verbaut ist.
Jetzt habe ich das Problem, das ich keine Ahnung habe wie ich den "Rückwärtsgang" einprogrammiert bekomme.
Ich habe zwar die Anleitung gelesen, aber wie ich in den Programmiermodus komme bzw. wie das einzustellen ist, daran scheitere ich gerade nen bischen. :-(
Schritt 1. „ENTER“
1.) Schalten Sie den Sender ein und bewegen Sie den Gashebel / Gasknüppel in den Maximalausschlag (Vollgas Stellung). Verbinden Sie anschließend das Akku-Pack
mit den dafür vorgesehenen Anschlüssen des Fahrtenregler „BLC-60M“.
2.) Nach einer Wartezeit von 2 Sekunden, ertönt durch den Motor ein Signalton („Beep- Beep-„).
3.) Nach einer Wartezeit von 5 Sekunden, ertönt durch den Motor ein spezieller Hinweiston. Dieser Spezialton bedeutet, dass der Programmiermodus erreicht wurde.

Schon am Anfang hapert es.
Ich bringe den Hebel auf vollgas Stellung und schliesse den Lipo an. Dann rennt der Motor zwar auf volldampf, aber nen Beep-Beep höre ich da nicht.

evtl. kennt ja jemand das Problem und könnte mir nen paar Tips geben