PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware Bandit M



Admiral_Mike
17.December.2013, 20:47
Hallo Leute bin neu hier im Forum!:prost:

Hab mir eine Bandit M in Kohle gecheckt!

Habe die PX1 mit 120mm von H&M bekommen aber die passen nicht,kann denn Stempel nicht unten anschrauben da er über die Aussenkante steht!

H&M will mir die PX1 mit 90mm geben und dabei die Stempel nach oben hin verlängern da sie auch nicht mit der länge nach oben passen !

Habe jetzt von einen Kollegen einen Tip bekommen:cool: das die Antriebe von MTC sind und die 90mm für eine Bandit M zu klein sind !

MTC bietet für die Bandit M einen extra Powertrimm an die Perfekt passen würden !

Nur meine Frage stellt sich jetzt "Bin ich da falsch beraten worden ,oder passen die 90mm Px1 eh und ich soll mir keinen Kopf machen darüber "!

Hat jemand eine Tip oder kann mir jemand weiterhelfen?

Setup :
2x 4082 2000kv
2x Seaking 180
Keilruder Gr.2
2xProp H&M Z42-1,4
2xProp H&M Z44,5-1,4
will alles mit 6 S fahren
Akku hab ich noch keine aber die werden auch noch kommen !

Bedanke mich schon mal im voraus !

Mfg
Mike

Noah08
18.December.2013, 11:53
Hallo Mike,

ohne jemanden auf die Füße zu treten. Wenn deine Lieferung von H&M noch keine 14 Tage
her ist , dann nutze dein Rücktritsrecht. Ohne Angaben von Gründen. Gebe die Trimms zurück und hole dir die von Mtc. Da musst du nichst kompliziert umbauen.

Mfg Noah

Smöröbröt
18.December.2013, 13:49
hallo, ja h&m vertreibt soweit ich weiß die mtc powertrims,warum sie dir den mitgegeben haben ist mir unklar...
evtl bauen dir mtc aber auch etwas längere von denen hier:
https://www.mtc-powerboat.de/index.php?section=13&lang=de&produkt=6&detail=6 (oder die ak)



die 90mm sind schon grenzwertig denk ich.. ich habe 105mm meiner Bandit (glaube auch MTC)


die Entscheidung liegt aber bei dir:)



gruss tobi

Alex123
18.December.2013, 15:57
Die Antriebe kannst du zurückschicken. Da spielt auch keine Rolle, ob du die schon vielleicht mehr als 14 Tage hast. Oliver Siess wird die sicherlich erstatten und bestelle bei ihm, oder direkt bei MTC die hier.

https://www.mtc-powerboat.de/index.php?section=13&lang=de&produkt=85&detail=85

Die werden extra für die Bandit M umgebaut.
Gruß
Alex

Admiral_Mike
18.December.2013, 16:54
Hallo Leute !

Werden die AK Bandit M bestellen !

Da bin ich auf der sicheren Seite !

Will ja alles bestens abgestimmt haben ohne das ich irgendwie grenzwertig unterwegs bin ! gg:lol: