PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turnigy 120A



vmaxteam
29.November.2013, 18:48
Hallo

Kann mir jemand sagen ob man einen Turnigy 120A Regler mit 1S betreiben kann?

Es ist ein externes BEC am Empfänger angeschlossen und das rote Kabel zum Empfänger ist entfernt. Servo läuft auch ganz normal.

Auch beim anschließen eines 2S Lipos läuft alles. Nur mit 1S leider nicht.

Vielleicht geht das mit dem Regler ja halt nicht. Aber vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp.

Steuerdieb
29.November.2013, 20:09
Moin, lt. Bedienungsanleitung 2-6s
Dein Servo hat doch dann eh nichts mit dem BEC des Reglers zu tun weil externes BEC und darüber wird das Servo versorgt. Sollte also auch mit 0s funktionieren oder hab ich die Frage nicht verstanden?:cool:

b.brain
29.November.2013, 21:06
Es werden sich bestimmt noch User melden die 1s Setups fahren, ich glaube aber das der Regler unter 2s nicht arbeitet, vor allem wenn Liposaver und Zellenerkennung aktiviert sind. Vielleicht wenn diese deaktiviert sind,
Benny

Hans
29.November.2013, 21:55
Soweit ich weiß laufen mit 1s nur die alten BK-Regler ohne BEC, weil sie sich den Saft für für die Regelung aus dem Empfängerakku holen. Aber wer baut schon freiwillig einen BK-Regler ein? :rolleyes:

Hans

Edit
Frage, warum 1s und nicht 2s???

Doctor ES
30.November.2013, 05:09
moin,

der 180er kanns, wie benny schon sagt alles auf nimh modus, dann sollte es gehen.

gruß doc :)

vmaxteam
30.November.2013, 17:04
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Die Arbeit halt!:-)

Aber ! Heute gab es die Erstfahrt mit 1S. Ist eine Aycula von Miha Holc.

Warum 1S? Weil mich das Thema doch sehr interessiert. Und mit Hilfe von Pascal(tok242) haben wir das geschafft.

Speed hab ich noch nicht gemessen. Ich muss aber auch erst noch den richtigen Prop finden.

Doctor ES
30.November.2013, 17:41
ah, super, die aykula ist da bombig für :)

welchen motor/ prop/ accu fahrt ihr denn?

ich bereite auch grad alles für 1s geschichten vor.

mach mal pics pleaaase :-))

doc :)