PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo zusammen



nitromichl
19.November.2013, 11:32
hallo wollte mich mal kurz vorstellen.

bin der michael (michl) bin 30 und komme aus offenburg , für alle denen das nichts sagt das ist im südwesten zwischen karlsruhe ond freiburg an der A5.

betreibe modellbau seit 1996 . angefangen mit einem boot traxxas blast. autos (1:10) sind auch dabei (ne menge). boote hab ich proboat shockwave v3 mit motor-regler kombi von blackjack29 an 4s, proboat blackjack29 mit seaking 180 lbp3674 2650kv an 4s, abc hobby fighter 550 mit motor-regler kombi aus shockwave 26 brushed an 8,4v nimh.
hab noch andere hobbies ausser modellbau. bin kfz-mechaniker und total auto infiziert . schraube viel rum an meinem nissan skyline r33 oder meinem fiesta S .
roller tune ich auch zb. runner 172 .
meine grösste leidenschaft sind aber boote egal ob rc oder real.
gefahren (rc-boote) wird ca 2-4 mal die woche , je nach wetter natürlich.

so glaub das wars erstmal, sonst werde ich noch als labersack abgestempelt *pleased*

mfg michl

andi 66
19.November.2013, 12:08
Herzlich willkommen und viel Spass:hi5:

Swagger
19.November.2013, 12:08
Willkommen und viel Spaß hier im forum.


Vg hannes:prost:

Taxi2810
19.November.2013, 12:11
Hi Michl,
viel Spaß hier.
Der Roller Virus hatte mich damals auch befallen.
Hatte einen Aerox mit Polini Evo2 Setup. Ist nen nettes Hobby um Geld zu vernichten :p

LG
Lars

nitromichl
19.November.2013, 17:05
Hi an alle . Ja fuer moped kann mann noch mehr geld wie fuer boote ausgeben .

Taxi2810
20.November.2013, 07:17
Ich glaube alleine der Motorblock hatte mich damals schon über 2k gekostet :doh:

nitromichl
20.November.2013, 18:08
Ja das ist mit porten usw gaaaanz schnell so fahr mei runner172 mit 30,7 ps auf 92kg das war auch zeur ohhh ja aber wenn man einmal infiziert kommt man so schnell nicht mehr davon weg im gegenteil

b.brain
20.November.2013, 18:57