PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agitator von H&M gestohlen!



Minch
10.November.2013, 19:59
Moin...
eigentlich sollte es ein Aufbaubericht werden... nun wird es leider eine Such und Vermisstenanzeige:mad:
Heute ist mir in Bargfeld-Stegen am dortigen See mein Auto direkt an der Strasse stehend aufgebrochen worden. Auf dem Rücksitz lag meine nahezu jungfreuliche Agi... und nun hat sie irgend ein Vollidiot in seinen Griffeln! Geklaut und weg!
Das ganze lässt sich natürlich nicht mehr ändern jetzt... Anzeige ist erstattet, Fotos sind bei der Kripo hinterlegt.
Nun wollte ich hier eine riesen Bitte an Euch loswerden: Wenn Ihr bei Ebay oder sonstwo etwas sehen solltet oder anderweitig angeboten bekommt, so würde ich mich über eine Benachrichtigung "freuen"!
Da jedes unserer selbst gebauten Boote ein Unikat ist, sollte es eindeutig identifizierbar sein anhand der Bilder. Der Prop ist kein Octura mehr gewesen, sondern ein Alu Prop vom Propworks-Alex in 43mm/1,4... also silber und nicht bronzefarben.
Die "Scheiben" sind geklebt aus Folie in Karbonoptik. Mein Dymond-GPS war natürlich auch noch drin...
Ein Leo 3674 mit 2650KV, Seaking 180 mit Zusatzkondis, Hitec HS 7775 MG Servo Low Profile, Spektrum AR400 und Dymond GPS sind verbaut. Selbst gefräste Akkuschienen mit Karosseriekleber schwarz verklebt und grüne Poolnoodle vorne drin...
Wie gesagt, ein Riesendank und die Bitte, Augen und Ohren offen zu halten.
Kann garnicht so viel fressen, wie ich reiern möchte! Manmanman... wo leben wir eigentlich?!

Minch
10.November.2013, 20:04
noch ein paas Bilder

Hans
10.November.2013, 21:33
Mensch Michael,

da lässt man Euch einmal allein, und schon geht alles schief. Hab von Kai auch das mit der Sandbank, Bergeboot, etc. gehört.
Da kann ich ja von Glück sagen, dass ich nicht dort war. Da ich meine Heckklappe fast immer offen habe, hätten sie mir sicherlich alles geklaut.

Die Dreistigkeit ist erschreckend. Hab mal gemessen: Luftlinie wart Ihr keine 50m weg von den Autos. Ich hoffe, es hat doch jemand beobachtet und die "schnelle" Polizei braucht nur etwas Zeit zum Zuordnen.

Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen!

Gruß Hans

Minch
10.November.2013, 21:47
Danke Hans, ich glaube ja fast immer an das Gute und bin eigentlich Optimist!
Aber das wird schon manchmal ziemlich strapaziert...
Joa, der heutige Tag war... abhaken, "E" wie Erfahrung. Ändern tue ich auch nix mehr nun, Polizei hat Fotos und Anzeige... Versicherung ist Informiert.
Werde mal eben schnell in die Garage und die Scheibe noch etwas zusätzlich abkleben... für die Agi brauch ich ja nun kein Klebeband mehr... also ab ans Auto:bang
Die No Step 2 geht zumindest ganz gut... bin froh, das alles andere mit mir am See unten war.
Kai und die Sandbank... Thomas mit seiner HPR letztes Wochenende... Irgendwo ist grad der Wurm drin.
Aber es geht weiter... ich glaube, Modellbau ist absolut das falsche Hobby, wenn man schnell die Finte ans Horn wirft:thx::(
Gruß und nen angenehmen Abend

Michel

Hans
10.November.2013, 21:58
Michel, ich habe auch schon Kai aufzubauen versucht.
Als ich noch richtige Boote gefahren bin, brauchte ich alle 2 Jahre eine neue V8. Motorschäden gab's nur bei tollem Wetter. War die neue Maschine drin, hat's geregnet - wochenlang. Damals hat jemand gesagt:


"Ein Boot ist ein Loch im Wasser, in das eine unendliche Menge Geld passt."


Recht hat er, aber das trifft für jedes Hobby zu, weil Murphy's Law überall lauert.

Gruß Hans

Sonaerger
11.November.2013, 11:49
Moin,
klar wenn was kaputt geht O.K. ...gehört dazu...aber wenn so ein Ar... das Boot klaut ist das einfach nur Schei..e.
Ich ärgere mich immernoch das ich nicht schneller geschaltet habe:bang.
Gruss,Ingo