PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi, bin neu hier ;)



spl12
7.November.2013, 21:45
Hi,
wollt mich kurz vorstellen.
Stefan, 33, aus Herten.
Bin von meinem Nachbarn mit Booten infiziert worden nachdem ich vorher nur Nitro Verbrenner fuhr (HPI Savage X, Savage 25 mit LRP Z28 und Kyosho Giga Crusher SF).
Mein erstes Boot ist jetzt eine Woche fertig. Eine X-Ray von H&M (die kleine). Mit Leopard 4082 2200KV und Seaking 180 A Regler. Saft liefern 2 3S 5300 mAh GensAce Lipos. Und jetzt ein 43er Prop von propworks.
6509965100
Macht Riesenspass die kleine, auch wenn ich bisher nur die Jungfernfahrt hinter mir habe und noch bisschen abstimmen muss :)
65101
Und der Lack gefällt mir noch nicht....muss nochmal neu oder irgendwie aufpolieren. Dekor fehlt auch noch, soll ein General Lee Boot werden.
Da ich neu in der Boots Materie bin verschling ich hier grad Thread für Thread und habe teils immer noch Fragezeichen über meinem Kopf bei manchen Begriffen :laugh:

Aber da mir das bauen so Spass gemacht hat, habe ich mir schon das nächste Boot geholt: die MHZ Chaparral von kelasuf (schöne Grüße, meine Cheffin hat mich als verrückt bezeichnet als sie den Rumpf sah :laugh:)
65102

Grüße
Stefan

AlexM
7.November.2013, 21:51
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Du fängst gleich ordentlich an muss man sagen :)

Ich habe noch mit einer "Mini Sprint" von Graupner mit Speed 400 angefangen ;)

Viele Grüße,
Alex