PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Noob ist da ;)



J03Y
4.November.2013, 17:45
Hi erstmal,

ich bin Joey und bin 15 Jahre alt. Nachdem ich 2 Jahren lang RC Car gefahren bin und mich Boote sehr interessieren habe ich mir überlegt nun auf RC Boote um zusteigen. Leider bin völliger Anfänger in Sachen RC Booten.

Nun zu meinem Anliegen.

Ich möchte mir ein RC Boot zu legen, am liebesten wäre mir ein Cat da ich die Form so cool finde . Da ich momentan noch Schüler bin habe ich ein Maximale Budget von 400 € . Ich habe mal ein bisschen im Netz Gesucht und bin auf 2 Modelle getroffen. 1. Das ProBoast BlackJack 29 und das Genesis (Marke weiß ich leider nicht). In dem Genesis ist leider nur der Motor. Sender und Empfänger habe ich noch zu Hause rum liegen. Kennt ihr die Modelle ?? sind die für einen Einsteiger geeignet oder nicht ?? Wenn ihr evtl. bessere EInsteiger Modelle schreibt das bitte hier drunter. Muss auch keine neues sein würde mich mit nem gut erhaltenen gebrauchten auch zu frieden sein. Hauptsache es fährt und ist nicht der größte Müll

Poloracer163
4.November.2013, 17:49
Ich an deiner Stelle würde mal ein Gesuch einstellen,
für 400€ bekommst du hier sicher was ordentliches.

J03Y
4.November.2013, 19:32
Was ist sinnvoller als Newbie ??

Nenn cat Rumpf zu holen und den dann fertig machen oder nen RTR Modell holen ??

Systems
4.November.2013, 20:06
Moin

Meiner meinung nach müsste es RTR ( Ready to Rebuild ) heißen :)

J03Y
4.November.2013, 20:09
Dumme Frage aber ....
Wieso Rebuild xDD ??

Michas
4.November.2013, 20:30
Keine dumme Frage...

Die Boote sind aus der Box in der Qualität meist so "durchwachsen", das man mindestens die gleiche Kohle reinstecken muss, um sie vernünftig zum laufen zu bekommen. Rebuild entspricht neuaufbau...

Für das gleiche Geld bekommst du oft ein gutes, gebrauchtes Boot mit deutlich weniger Macken...

Schau mal im Verkaufe Threat oder poste eine Suchanfrage...

VG micha

J03Y
4.November.2013, 20:41