PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rc-powerboat-forum



reiner
1.November.2013, 15:50
Hi Jungens......
War heute Morgen ein wenig erschrocken......http://www.hydroworld.de/vb/images/smilies/ohmy.gif
www.rc-powerboat-forum.de (http://www.rc-powerboat-forum.de/)
Die Domain "www.rc-powerboat-forum.de" wurde gesperrt

Der eine oder andere ist da bestimmt auch Angemeldet...:rolleyes:

Weis jemand was da los ist ?

gruß reiner

spezi
1.November.2013, 16:19
Ging mir genau so , habe diese Nachricht erhalten :

" Betreff: Neues Info bzgl: www. RC-Powerboat-forum.de

soeben habe ich von Thomas Homberger (Jugger) erfahren :



Er hat mit KF (ADmin Forum) telefoniert ..

KF kann selbst nicht aufs Forum zurück greiufen , irgendwas machen !

Da in Baden Würthenberg heute Feiertag ist , ist bei dem Betreiber/Server oder wie man das nennt ,

auch niemand erreichbar.

Klärung der Angelegenheit also frühestens Montag ! "

Nun denn , wird schon .
Gruß , Spezi

reiner
1.November.2013, 16:46
Okeeeyyy... !!!
Aber das kann doch nicht sein das wegen Feiertag und oder WE da keine hilfe zustande kommt....:confused:
:ot:
Also wenn ich zu meinem Chef gehe und sage ....
"Ist WE oder Feiertag und komme nicht Arbeiten"
bin ich schneller Arbeitslos wie ich Gucken kann.....
Also ich als "KF" (Admin) würde da mal nachharken...
:ot:ende
gruß reiner

GunnarH
1.November.2013, 18:08
Okeeeyyy... !!!
Aber das kann doch nicht sein das wegen Feiertag und oder WE da keine hilfe zustande kommt....:confused:
:ot:
Also wenn ich zu meinem Chef gehe und sage ....
"Ist WE oder Feiertag und komme nicht Arbeiten"
bin ich schneller Arbeitslos wie ich Gucken kann.....
Also ich als "KF" (Admin) würde da mal nachharken...
:ot:ende
gruß reiner
Naja, kommt halt auf den Vertrag an. Außerhalb der vertraglich vereinbarten Arbeitszeit kann dich dein Chef rechtlich gesehen auch nur freundlich bitten zu arbeiten.
Dass es Ausbeuter gibt die ohne Vertragsgrundlage von ihren Mitarbeitern so etwas verlangen gibt einem selbst trotzdem lange nicht das Recht dieses von Anderen genauso zu verlangen.
Will heißen, solange die Downtime nicht die vertraglich zugesicherte Verfügbarkeit verletzt ist das halt Pech.

Gruß
Gunnar
P.S. Und dass beim Webhoster niemend erreichbar ist heißt auch nicht zwangsläufig dass niemand an dem Problem arbeitet, die Server können selbständig Störungsmeldungen an den diensthabenden Servicetechniker senden.
P.P.S. Die Störungsmeldung sieht allerdings eher nach einem Problem mit der DENIC bzw. dem beauftragten Domainverwalter aus, da kann der Webhoster vermutlich nicht viel machen.

reiner
1.November.2013, 20:22
gunnar...

Naja, kommt halt auf den Vertrag an. Außerhalb der vertraglich vereinbarten Arbeitszeit kann dich dein Chef rechtlich gesehen auch nur freundlich bitten zu arbeiten.
Dass es Ausbeuter gibt die ohne Vertragsgrundlage von ihren Mitarbeitern so etwas verlangen gibt einem selbst trotzdem lange nicht das Recht dieses von Anderen genauso zu verlangen.
Will heißen, solange die Downtime nicht die vertraglich zugesicherte Verfügbarkeit verletzt ist das halt Pech.


Da muss ich dir leider recht geben....:(
Aber die Praxis sieht anders aus :(


P.S. Und dass beim Webhoster niemend erreichbar ist heißt auch nicht zwangsläufig dass niemand an dem Problem arbeitet, die Server können selbständig Störungsmeldungen an den diensthabenden Servicetechniker senden.


OK.... das macht sinn ;)

dann muss man (n) halt dem Domainverwalter in den A..... treten...:rolleyes:
denn so ein forum ist ja auch nicht kostenlos....;)
gruß reiner

GunnarH
2.November.2013, 10:44
...

dann muss man (n) halt dem Domainverwalter in den A..... treten...:rolleyes:
denn so ein forum ist ja auch nicht kostenlos....;)
gruß reiner
Nur wie gesagt, solange die zugesicherte Verfügbarkeit eingehalten wird ist das Pech.
Dem DENIC Eintrag nach dürfte es doch bei Webhoster klemmen. Es sei denn die als AdminC eingetragene Firma ist nicht der Webhoster des Forums, dann kann es "lustig" werden.

Gruß
Gunnar

Hans
5.November.2013, 11:24
Zitat:


Sorry, das Forum befindet sich zur Zeit in Update-Wartung. Ich denke das es bis zur Mitte der Woche wieder geöffnet sein sollte.

Gruss
KF

Admin


Gruß Hans