PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo sagen



Minch
29.October.2013, 21:22
Ein Hallo ans Forum, ich wollt mal aus der Anonymität des nur Lesens auftauchen! Mein Name ist Michael, bin 37 Jahre jung und absolut Modellbaubegeistert! Habe schon lange mit Modellbau zu tun und auch sonst bastel ich alles mögliche. In letzter Zeit hats mich mit Rennfliegen gepackt und so habe ich innerhalb kürzester Zeit eine Agitator und eine fast fertige No Step 2 von HM aufgebaut. Nahezu alles hier ausm Shop, und damit nochmal ein Dank an Jan für den super Support und die schnellen Lieferungen!!!
Fotos und eventuell Aufbauberichte folgen bei Gelegenheit...
Vieles an Informationen, Berichten und Bildern hier ist super und hilfreich! Obwohl ich mich absolut nicht als Beginner/ Newbie bezeichnen würde, lerne ich nie aus, bin immer interessiert an Neuem und baulichen Umsetzungen anderer.
Einen Dank für die vielen guten Informationen, die Ihr hier schreibt!
Gruß, Michel

Jo-nny
30.October.2013, 08:31
Willkommen seist du, Gläubiger :lol:

Viel spaß hier im Forum

MfG

Johannes

Sonaerger
30.October.2013, 08:58
Moin Michael,
freu mich schon auf gemeinsames "kleine Kats(en) quälen".
Gruss,Ingo

Minch
30.October.2013, 14:11
Ich bin ja der Meinung, das Modellbau als "Krankheit" dann auch von der Krankenkasse bezahlt werden sollte :laugh:
@Jörn... Moinsen... Jop, sollten wir auf jeden Fall machen!
Ich muss ja gestehen, das ich seit der Begegnung mit Deiner Lackierung andauernd überlege, ob ich doch vom schnöden Weiss Abstand nehmen soll :laugh: ... danke, als wenn ich nicht genug "Blödsinn" im Kopp hab :thx:
...No Step 2 is fast fertich... Fluti werkelt auch... nun noch alles zusammen bauen und auf gutes Wetter am Wochenende hoffen :D
Gruß Michel

Sonaerger
30.October.2013, 14:46
Falls ich gemeint war...ich heisse nicht Jörn:klop:.
Aber weiss ist sehr Pflegeleicht:D.
Gruss,Ingo

Minch
30.October.2013, 15:23
Uuuuuuups... Fettnäpfchen kann ich manchmal ganz gut :laugh:
Sorry, natürlich Ingo... manmanman...
So, Schwerpunkt bei 30% eingestellt und alles andere ist drin in der NS2...
Wasser läuft in die Badewanne... obs funktioniert oder nicht... werds gleich sehen.
Gruß ausm Bastelverließ
Michel