PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte mich auch



shockwave
29.October.2013, 09:10
kurz vorstellen.

Mein Name ist Wilfried, bin Jahrgang 1952 und komme aus der schönen Pfalz.

Eigentlich fliege ich ein wenig mit meinen Schaumwaffeln.

Wie komme ich dazu mich hier bei Raceboats anzumelden, ganz einfach.
Da ich leidenschaftlicher Camper bin habe ich seit einem Jahr einen Festplatz auf einem Campingplatz im schönen Schwarzwald, wo auch ein See vorhanden ist.
Als mein Enkel mal wieder bei uns zu Besuch war, fuhr ein Junge mit einem Boot auf dem See, meinem Enkel gefiel das so gut, er wollte auch ein Boot.
Ja wie Opas so sind, erkundigt wo das nächste Modellfachgeschäft ist und ein Boot gekauft.
Es wurde die Shockwave26 BL V3 RTR von Proboat.
Lader und Lipos hatte ich mit bei, da auch in der näheren Umgebung des Platzes ein Modellflugplatz ist und ich dort ab und an mal fliege, gings gleich los.
Mein Enkel war so happy und nach der 3. Akkuladung durfte auch ich mal ran.
Nun hats auch mich gepackt, ich wollte auch ein Boot.
Wieder zuhause, im Internet nach einem Forum geschaut, dies hier gefunden, angemeldet und schon viel hier gelesen.
Jetzt weis ich, Boot ist nicht gleich Boot.
Da ich mich mit der Materie Boot noch nicht auskenne, sollte es erstmal ein gebrauchtes, nicht all zu teueres RTR werden und zwar ein Cat.

So, habe auch eines hier im Biete gefunden, eine Intruder S von H&M.

Danke dir nochmals Denis für das schöne Boot und deine schriftliche, sowie telefonische Beratung und Hilfe.

Als Anfänger werde ich wohl mehr Fragen haben als ich zu Beiträgen mit beitragen kann.
Die erste Ausfahrt steht kurz bevor.
Das solls vorerst mal gewesen sein.

Gruss Wilfried

andi 66
29.October.2013, 09:33
Herzlich willkommen Wilfried
Viel Spass am Wasser und halte uns auf dem Laufenden über deine Erstfahrt

GunnarH
29.October.2013, 20:48
...

Als Anfänger werde ich wohl mehr Fragen haben als ich zu Beiträgen mit beitragen kann.
Die erste Ausfahrt steht kurz bevor.
Das solls vorerst mal gewesen sein.

Gruss Wilfried
Herzlich Willkommen Wilfried.
Mit der Intruder S hast du ein gutes Boot was ohne Zauberei vernünftig läuft.
Und es gibt hier eine Menge Lesestoff dafür, die Agitator S ist bis aufs Deck gleich, was für die gilt passt auch für die Intruder.

Gruß
Gunnar

shockwave
1.November.2013, 06:50
Danke euch beiden für das Willkommen.

@ Andreas,
werde ich tun, sollte eigentlich dieses Wochenende sein, ist aber was etwas dazwischen gekommen.

@ Gunnar,
prima Tip, da habe ich noch ein wenig mehr Lesestoff.