PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Outerlimits SV43 Rumpf



derdirk
19.October.2013, 21:37
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Rumpf der der Outerlimits SV43 ähnelt.

In einigen Foren habe ich schon dazu gelesen und auch YT Videos gesehen, allerdings konnte ich nur in den USA einen Händler/ Hersteller ausmachen.

http://shop.redlinemotors.us/Central-RC-Marine-58-Outerlimits-RLPM-CRCF58.htm

Gibt es in Deutschland jemanden der Rümpfe von Outerlimits Powerbooten baut? Muss kein 1,70m Rumpf sein, gerne auch kleiner, um die 1m.

Möchte es mit ein oder zwei Elektro Motoren fahren.

Des weiteren Suche ich einen guten Airbrusher - man liest überall von "brusherandy" aus Berlin, aber leider ist es scheinbar unmöglich an seine Kontaktdaten zu kommen - kennt den jemand?

Tausend Dank,

Dirk

kelasuf
19.October.2013, 21:46
Moinsen!

Na wenn das kein Zufall ist... Der Brusherandy genannte Bursche laminiert doch tatsächlich auch noch genau diesen von dir gesuchten Rumpf, da er ihn auch entwickelt hat ;-)
Das Boot gibt es nicht nur in 1,70m sondern auch im kofferraumfreundlicheren Maß von 1,23m. Die kleine nennt sich dann sinnigerweise Baby SV.
Erreichen kannst du ihn im Verbrennerforum [rc-powerboat-forum] unter dem Nick 'andyb'.

Gruß tHoRsTeN

derdirk
19.October.2013, 21:52
Wow, das ging schnell - vielen Dank.

Das nenn ich mal 2 Fliegen mit einer Klappe!

Danke noch mal.

Mortyr
22.February.2014, 11:35
Tachschen ,
schön das dus geschafft hast ins forum einzusteigen .
Bin auf der selben Suche und bin in diesem Forum stark eingeschränkt , kann keine Suchen starten oder die Mitgliederliste einsehen ,noch nicht mal Beiträge verfassen oder Themen eröffnen.:thumbdown:

Wassn da los , hat einer nen Tip oder Rat ?

Auf eigenen Wunsch ausgeschieden
22.February.2014, 13:18
Hallo Mortyr, Odenwälder, oder wie auch immer
ich habe schon mehrfach versucht dich per PN zu erreichen.
Hast du jemanden hier geärgert??
Gruß Armin

Mortyr
22.February.2014, 13:40
Hallo Mortyr, Odenwälder, oder wie auch immer
ich habe schon mehrfach versucht dich per PN zu erreichen.
Hast du jemanden hier geärgert??
Gruß Armin


Hi Armin ,
ääähm habe heute erst meine Nachrichten bereinigt und da waren keine von dir drin , sry . schick einfach nomma :)

Geärgert habe ich keinen hier , nicht das ich wüsste :laugh:

Poloracer163
22.February.2014, 15:12
Oder gleich den ganz neuen Rumpf nehmen, die Raptor.


http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?32560-Bootsvorstellung-RSV-Raptor&highlight=raptor


Rene`

Auf eigenen Wunsch ausgeschieden
22.February.2014, 15:19
Hi Armin ,
ääähm habe heute erst meine Nachrichten bereinigt und da waren keine von dir drin , sry . schick einfach nomma :)

Geärgert habe ich keinen hier , nicht das ich wüsste :laugh:

Nun müssten gleich zwei angekommen sein.:laugh:
Gruß Armin

Die Raptor ist auch supergeil!!

twinfreak
22.February.2014, 15:47
Der rapter wird nicht so schnel sein aber steuert viel besser durch den kurven*pleased*