PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turnigy Aquastar 200A Watercooled Sensorless ESC



stoeffi_CH
14.October.2013, 18:51
Hey Leute

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__39032__Turnigy_Aquastar_200A_Watercooled_Sensorl ess_ESC.html

Hat jemand diesen im Einsatz?
Wie ist die Erfahrung mit Ihm?
Wie wird er programmiert? mit Gasweg möglich?
und von welchem Hersteller ist der Regler? Hifei?

LG

af-1968
15.October.2013, 11:18
Ich habe vor einer Woche eine E-Mail von HK bekommen, dass sie den ESC neu im Programm haben. Ich glaube nicht, dass so viele hier über den 200A berichten können.
Aber finde ihn auch interessant.
Gruß Andreas

Steve27
15.October.2013, 12:30
:)
Hm , da war was moment .

Den 240er fanden auch viele Interessant , mittlerweile brennen die verdammt gut .

Die Aquastar 160 - fanden auch einige Interessant - brennen mit Abstand noch am besten . Wobei die 240er länger nachglühen .

Support seitens Turnigy (Software etc.) schon immer ehr schlecht als recht .

Letztendlich alles wo Aquastar dran steht bleibt bei mir im Herstellerland *bunny* .

Speedboatrunner
15.October.2013, 16:27
Dem kann ich nur beipflichten,hatte damals nen 120er Aquastar in nem Mono an 3 s. 1p.Lief 3 Akkus lang Top nie über Handwarm gewesen.Dann auf einmal Tot mitten während der Fahrt. BEC. ging noch aber Strom kam Motorseits keiner mehr an:thumbdown:und dass für 120,- Euro!Hab ihn neu angelernt u. Programiert mehrmals,nichts..da war nichts angeschmort oder Wasser auch nie dran.Kann ich nicht empfehlen.
MfG. Timo