PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMB Hybrid Transponder - Sammelbestellung



ph`L
2.September.2013, 20:00
Hallo zusammen,

ich möchte die Tage ein paar AMB Hybrid Transponder bestellen.
Ein paar Leute aus meinem Freundeskreis bestellen auch ein paar mit, daher wollte ich fragen, ob es noch Leute gäbe, die eventuell Interesse daran hätten.
Denn je mehr wir abnehmen, desto mehr kann man am Preis machen.

Es handelt sich um folgende Transe :

http://www.kloft-timing.de/shop/rc/rc_4.jpg
Quelle : www.kloft-timing.de
http://www.kloft-timing.de/shop/mylaps_rc4_pack_10R078.html

Stückpreis für 1 Transponder liegt bei 73,81€, für 10 Stück liegt der Einzelpreis bei nur noch 66,61€.

Gerade in Hinblick auf den bevorstehenden Lauf in Murrhardt Ende des Monats dürfte es vielleicht für den ein oder anderen noch interessant sein.
Ein genauer Preis bzw Mindestmenge für einen größeren Rabatt habe ich bereits angefragt, ich warte nur noch auf die Antwort von Kloft Timing.
Versandkosten ließe sich zudem noch sparen für diejenigen, die nach Murrhardt kommen, könnte sie dorthin dann auch mitbringen.


Bisher sind wir bei 9 Stück - Nun gilt es ... wer will nochmal, wer hat noch nicht ?

Bei Interesse bitte hier im Thread oder per Email melden.

Beste Grüße
Phil

Shark
2.September.2013, 20:12
Hallo Phil,

ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber bei Kloft Timing sind die Preise ohne MwSt. angegeben. Nur so als Info.

Gruß,
Patrick

Klauso
3.September.2013, 10:17
Hi Leute

Für Murrhardt steht altes RC3 System .
Funktionieren dort die günstigen Transponder auch ?
Lg Klaus

Shark
3.September.2013, 11:03
Moin Klaus,

ich weiß zwar nicht was du mit den günstigen Transpondern meinst (die normalen RC4??), aber von den Transpondern die man bei Kloft momentan kaufen kann brauchst du die Hybrid Variante damit die mit dem RC System zählen kann. Das ist zumindest mein Wissensstand.

Gruß,
Patrick

bastelberndi
3.September.2013, 20:04
Also die alten Transen vor den Hybriden hab ich auch noch in Nutzung, und das System in Murrhardt zählt die sicher auch.
Dürfte die Anlage sein die auch beim Graupner Cup zum Einsatz kam.
Da funzte es noch einwandfrei.

Gruß Berndi

Klauso
4.September.2013, 17:23
Hi
Hab mich jetzt mal richtig damit beschäftigt :o .
Steht ja auch in der Ausschreibung , RC4, geht nicht . Und das sind die welche so um die
60,-€ kosten .
Ich hab mich mal mit dem Phil zusammen getan :thx:.

Grüße aus Italien:D
Klaus

ph`L
5.September.2013, 08:33
Kurzer Zwischenbericht ... bin mit dem Hr. Kloft in Kontakt, wir klären noch ein paar letzte Unstimmigkeiten, dann wird bestellt.
Gewiss ist aber, dass wir die oben verlinkte Transe nehmen müssen, da sie außer den Hybriden nur RC4 reine Transen anbieten.
Melde mich nochmal bei allen beteiligten, wenn ich einen genauen Preis und Liefertermin mitgeteilt bekomme.

Gruß und Danke an alle
Phil

ph`L
19.September.2013, 18:20
So ... und vorbei das ganze.
Danke an alle beteiligten :thx:

Kann geschlossen werden - danke RC Raceboats