PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modellbau Pur bei einem elektrischen Rennboot



Jörn-Oliver
31.August.2013, 19:42
manchmal denke ich wir sind alles "Stümper" :-) wenn es irgendwie schön aussehen soll, oder ins Detail gehen soll. kriegen jedenfalls die wenigsten so hin..

hier mal das Innenleben eines Aerocat eines Franzosen

besonders der Wasserkühlmantel hatt doch schon was ;)

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1175684_659799700696936_270246181_n.jpg

MoD
1.September.2013, 08:54
... ob da wirklich ein V12 unter der Haube werkelt :cool:.

Aber absolut klasse gemacht. Hut ab ...

Roland

Jo-nny
2.September.2013, 08:09
Ohne worte...

Alleine den Innenraum in hochglanz weiß zu bekommen, is der hammer

Aber auf das gewicht hat er nich geachtet :p

Poloracer163
2.September.2013, 13:08
Einfach nur saugeil, da hat sich einer richtig Arbeit gemacht. :jaw:
Dagegen sind viele von uns Stümper...:prost:

Sika
2.September.2013, 15:10
Powerboote sind oft auf genau zwischen Modellbau und Modellsport. Ein Modellbauer findet das geil, ein Modellsportler steht kopfschüttelnd davor und fragt sich, wie er mit dem ganzen Geraffel und Spachtel auf Speed kommen soll.

Einen Modellsportler als Stümper zu bezeichnen, weil er sein Boot spartanisch rein auf Funktion auslegt, ist daher fehl am Platz - es sind einfach zwei unterschiedliche Herangehensweisen - mit fließendem Übergang. Soll halt jeder so machen, wie er will.

Jörg

kelasuf
2.September.2013, 15:23
@Sika

Du sprichst mir aus der Seele! Ich wollte auch etwas dazu schreiben, habe es mir aber verkniffen...

Gruß tHoRsTeN

Poloracer163
2.September.2013, 15:33
Ist natürlich auch wieder richtig.
Die einen wollen es so, die anderen so.

Jörn-Oliver
2.September.2013, 17:44
kann man hier nichtmal was "fürs Auge" posten, ohne das ein Glaubenskrieg angezettelt wird ?

das mit dem "Stümper" war auch noch mit einem Zwinkern versehen,und niemanden persönlich oder direkt angesprochen oder gemeint.

naja, eigentlich soll jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich damit angesprochen gefühlt hatt, scheinbar trifft es ja bei einigen Leuten einen empfindlichen Nerv....

mfg,Jörn