PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche schnelles elektro Rennboot



Dolphin
30.August.2013, 09:39
Hallo

ich suche nach einem guten und vorallem schnellem (sollte schon um die 70kmh fahren) elektro Rennboot.
Habe zur Zeit ein Benziner, Outlaw 7.5, nur bekomme ich den Motor nicht zum Laufe.
Bin daher sehr stark gefrustet und möchte wohl wieder auf Elektro umsteigen.
Könnt ihr mir gute Sets empfehlen, am Liebsten RTR Versionen und nicht so teuer, also so bis und um die 300
Euro.

reiner
30.August.2013, 10:05
Hi
Suchst du ein Mono oder nen Cat....
Wenn ein Cat dann hätte ich da noch eine Diablo bis auf Empfänger RTR...
Läuft mit 6 S die dabei sind Ü 100 ;)
bei Interesse alles weitere über PN.
gruß reiner

axel
30.August.2013, 13:03
Bau deine Outlaw um ist ganz easy.
Du brauchst :
Motor
Motorhalter
Kupplung
Regler
Gruß
Axel

Dolphin
30.August.2013, 14:15
was für ein Motor, Komponenten könnt ihr den empfehlen, um an die Geschwindigkeit zu kommen und was würde dies ca. kosten?

axel
30.August.2013, 14:32
mit 6S2P einem T600/1400AL von HK und einem 180er Regler keine 150€ für Motor und Regler und bist bei Ü 90Km/h.

Gruß
Axel

scherge00
30.August.2013, 15:54
was hast du denn für ein Problem mit dem Motor?

Hans
30.August.2013, 17:24
was hast du denn für ein Problem mit dem Motor?
Nee Roland, bitte nicht diese Frage. :bang
Schaue Dir seine Beiträge im Forum an. Es geht nahezu ausschließlich um die Thunder Tiger Outlaw 7,5...... in diesem Forum, im Verbrennerforum und ab morgen vielleicht auch in der Washington Post. :cool:

Hier (klick (http://rc-powerboat-forum.de/index.php?action=redirect&loc=show_post&id=167033)) hat er auch schon tolle Tipps erhalten, doch er befolgt sie nicht.
Nun sucht er ein Fahrgewässer für 'nen Verbrenner...... der gar nicht anspringt. http://www.rc-raceboats.de/forum/attachment.php?attachmentid=29732&d

@Dolphin
Alex, wenn Du nicht bald mal machst, was Hannibal Dir empfohlen hat, kommst Du zurück ins Heim. :laugh:

Hans

Dolphin
5.September.2013, 15:54
Hans, das habe ich alles schon mehrfach ausprobiert in jeder Variation!!!!
Sonst wäre ich ja nicht so verzweifelt!!!