PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Website ist wieder am Start



Larger
9.August.2013, 06:32
Nach einem Providerwechsel wegen Umzuges und Querelen meines neuen Providers ist meine Site nun wieder am Start. Jetzt aber unter neuem Namen
www.mbdracing.de
E-Mailadresse unter Kontakt muss ich noch ändern, hab ich gerade gesehen, ein par andere Aktualisierungen und bissel Aufhübschen sind auch noch fällig und kommen demnächst

Heiko

Ich wollte meine bisherige Site zum neuen Provider mitnehmen, da auch da Webspache für eine DE Domain im Paket mit drinne ist. Nach 5 Wochen kam dann ein Brief, das auf GRund von Systemumstellungen und technischer Probleme längerfristig keine Übernahme meiner Domain möglich wäre. Da war ich schon mal sauer. Nun lösche ich die halt um nicht noch Kosten bei der Denic zu haben.
Also, wenn das nicht geht, dann eben neue Domain. Name siehe oben, , beim Provider beantragt. Einrichtung klappt nicht, also Hotline. Ja da müssen wir die Funktion freischalten, oh, das geht ja gar nicht, moment. Nach 5min dann die Auskubft, daß auf Grund längerfristiger Probleme zur Zeit keine Domain eingerichtet werden kann, aber bei GMX oder so ginge das ja für wenig Geld oder sogar kostenlos. Ansonsten soll ich es doch in einem halben Jahr nochmal versuchen.
Es ist zum Kotzen mit den Kameraden. Immer mehr Fusionen /Übernahmen, aber die Qualität /der Service wird offensichtlich schlechter. Nun denke ich über einen erneuten Providerwechsel nach.
An meiner alten Wohnstätte war ich jahrelang bei 1und1. Nie Probleme. Am neuen Wohnort waren die leider nicht verfügbar, bzw. nur über einen Telekomanschluß. Schade eigentlich.

Kay
9.August.2013, 08:56
Hallo Heiko,

- im Impressum fehlt bei der PLZ eine Ziffer.
- wenn man auf Bautips klickt, sind die Felder "Mono" bis einschliesslich "Outrigger" veschwunden.

Mein Verwendeter Browser: Firefox 23.0

Aber ansonsten siehts doch ganz schick aus :)

lg Kay

Tischo
9.August.2013, 09:45
Ich hatte auch bisher nur Ärger mit Denic... Statt einem auth zum Umziehen meiner Domain haben die Penner die Domain gelöscht und danach geblockt und zum Verkauf angeboten.. Ohne Worte :doh:

- Bei Modelle funktioniert das Vergrößern der Bilder durch klicken nicht (Safari 6.0.5)
- Beim Evo M2 fehlen die Größenangaben (L: B:), auch bei allen Hydros

:) Ansonsten Viel Spaß und Erfolg mit der neuen Seite,
Chris

Larger
9.August.2013, 10:21
Hallo Heiko,

- im Impressum fehlt bei der PLZ eine Ziffer.
- wenn man auf Bautips klickt, sind die Felder "Mono" bis einschliesslich "Outrigger" veschwunden.

Mein Verwendeter Browser: Firefox 23.0

Aber ansonsten siehts doch ganz schick aus :)

lg Kay

Hallo Kai.
Die Postleitzahl ist ok.
Bei Bautips gibt es keine Untermenüs bisher
Gruß Heiko