PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nettes zum Lachen



Gätgens
28.July.2013, 17:07
steh am See und lass mein Rennboot fahren. Sind noch andere am See und lassen ihre Sonntagsmodelle ( oder Schönwettermodelle )fahren. Da Spricht mich doch einer an. " Ich soll doch nicht mit meinem Boot so dicht an seinem vorbei fahren, da er sonst durch den Wasserschweif diverse Wasserflecken auf seinem Schiff hat !!!! ".
was soll man dazu noch sagen?:bang:bang:bang:bang:bang

derschneider
28.July.2013, 19:33
ganz ehrlich ...... :thumbdown:

wenn es mein Schönschiffchen (Bismarck 251 cm länge, Bauzeit bisher 7 Jahre) gewesen wäre das dein Boot nass spritzt hättest du zuschauen können wie ich deine Funke im Teich versenke !

schönen Abend noch !

Dirk

Gätgens
28.July.2013, 19:41
dann musst dein Bötchen in der Badewanne schwimmen lassen oder noch besser: lass es in der Vitrine damit es trocken bleibt!!!!!!!!!!!
und mit der Funke;an die Funke kommt man ganz schlecht ran, den da hängen noch 1,93 m und 90 Kg dran.

grüsse in den Osten!!!!! :doh:

TP29
28.July.2013, 20:12
kann ich verstehn wenn du sie schon nass spritzt musst du ja ziemlich nah dran gewesen sein...denke eher er hat Angst gehabt das du einen Crash baust.

Bleiente1
28.July.2013, 20:51
Ich schließe mich da an.
Leben und leben lassen.
Bei Funktionsmodellen ist nicht immer Klarlack auf den oberen Aufbauten, wo Wasserspritzer nicht einfach runter zu polieren sind.

Deine Aussage beinhaltet irgendwie auch nicht deine Reaktion vor Ort. Warst Du nun so nett?

Grüße aus dem Osten :cool:

derschneider
28.July.2013, 20:52
ups ..dann darfst du ja gepflegte 12 cm hoch schauen .. wenn du mir in die Augen schauen möchtest und mit deinen 90kg´chen .... pf. deine Funke schwimmt hoffentlich :laugh::laugh::laugh:

Grüße in die verbrauchten Länder zurück :laugh:

und so lange es Leute gibt wie dich , braucht man sich nicht wundern weshalb es so oft an den Teichen Stress gibt und die Schnellbootfahrer überall verboten werden !

DanielDU
28.July.2013, 21:15
ups ..dann darfst du ja gepflegte 12 cm hoch schauen .. wenn du mir in die Augen schauen möchtest und mit deinen 90kg´chen .... pf. deine Funke schwimmt hoffentlich :laugh::laugh:

:laugh:
Bin zwar nur 1,98m und bei mir währen es nur 5 cm aber geile Antwort/Konter, hätte von mir sein können!:hi5: Ich lach mich immernoch schlapp....:p

roundnose
28.July.2013, 21:46
Wie ich vor etwa 30 Jahren meinem Vater über den Kopf gewachsen bin, war ich mächtig stolz.
Als ich dann prahlte: "Vati, jetzt bin ich größer als du!", sagte er:
"Verwechsle nie Länge mit Größe!" :)

LG Werner

Larger
29.July.2013, 06:20
steh am See und lass mein Rennboot fahren. Sind noch andere am See und lassen ihre Sonntagsmodelle ( oder Schönwettermodelle )fahren. Da Spricht mich doch einer an. " Ich soll doch nicht mit meinem Boot so dicht an seinem vorbei fahren, da er sonst durch den Wasserschweif diverse Wasserflecken auf seinem Schiff hat !!!! ".
was soll man dazu noch sagen?:bang:bang:bang:bang:bang
Einfach mal nachdenken.
Stell Dir mal vor, Du hast ein Schönschiffchen mit so etwa 1000 Stunden Bauzeit. Alles original nachgebildet. Sogar die Türgriffe funktionieren. Und dann kommt einer wie Du , passt vielleicht einen Moment nicht richtig auf, oder hat sein Rennboot nicht unter Kontrolle und es kracht. Da möchte ich Dich dann mal sehen.
Da wird auch ein 60Kilo Männchen doppelt so schwer.

Mit Rennbooten ballert man einfach nicht zwischen Schönschiffchen rum. Selbst wenn es nur simple Baukastenmodelle sind.

Gruß Heiko

Kitte1903
29.July.2013, 08:39
Hallo

Ich würd genauso reagieren wie die an deinem Teich. Ich bau nicht 5jahre an einem Modell was dann von nem rennboot kaputt gemacht würd. Glaube mir 5 Jahre Arbeit an nem Modell ist unbezahlbar und auch nicht so leicht zu reparieren. Ich fahre selber auch rennboote aber NICHT wenn schönschiffchen auf dem Wasser sind.

Grüße aus dem Osten

Christian

Gätgens
29.July.2013, 18:10
da hier wohl jeder der Meinung ist , dass ich hemmungslos zwischen den Schönschiffchen rumbretter:

der abstand zum besagten betrug min. 3mtr.
ich bin mit max. 20- 25 km/h gefahren und ich fahre Grundsätzlich vorsichtig und vorausschauend , da ich aus eigener Erfahrung weiss wie es ist, wenn dir jemannd ins Schönschiffchen brettert.
Der besagte parkt sein Schiff nur im Wasser, welches ja viel zu Schmutzig ist( seine eigenen Worte),
und ja ich war nett und hab ihm trotzdem die Show gestohlen!!!
gruss aus HH:rolleyes:

A.Wolff
29.July.2013, 18:45
Auf welchem See bist du denn gefahren ?

Hans
29.July.2013, 19:00
Dada: http://www.hamburgerstadtpark.de/modellboot/modellboot-teich.htm

http://www.hamburgerstadtpark.de/modellboot/bilder/klein/boot0068.jpg

Wenn das der Typ mit dem Fahrgastschiff, gefühlten 75 Geräuschmodulen und Kapitänsuniform war.... dem haben sie schon öfter das Boot samt Mütze versenkt. :rolleyes:

Hans

A.Wolff
29.July.2013, 19:11
Deine Situation zu beurteilen ist nicht ganz einfach, da man ja nicht dabei war.
Du aus deiner Sicht bist ganz vernünftig gefahren, für den anderen wirkt das nicht so.
Wenn dann jemand zu dir kommt und dich anflaumt wäre ich sicher auch angepisst.
Da kommt es natürlich dann auch immer auf den Ton an der angeschlagen wird.

Hat sich der Schönschifffahrer als einziger bei dir beklagt über deine Fahrweise ?

Gätgens
29.July.2013, 20:00
Er war der einzige, war wohl der Meinung, er ist der Platzhirsch und müsse sein Revier verteidigen:laugh:
Er war saß erst 10mtr. entfernt und ist mir dann auf die Pelle gerückt.
Leider gibt es in HH keine mir bekannten Seen auf den man vernünftig fahren kann.

2 Möglichkeiten sind z.Zt, nicht befahrbar oder es wird abgeraten.

Ch.Lucas
25.August.2013, 03:21
FürAlle die sich vor der Bundestagswahl noch eine Figur von Fr.Merkel zulegen wollen,gibt es hier günstig zu bestellen, http://www.caganer.com/angela-merkel-p-290.html .

roundnose
3.September.2013, 12:41
Mit dem könnte man auch mal über S7 - Regeln dikutieren, wenn er nicht grade indisponiert wäre:


http://www.youtube.com/watch?v=9tt_X1dYqM4

LG WErner

Sika
3.September.2013, 14:42
Ich halte das für die perfekte filmische Umsetzung der Diskussion...