PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 180A Seaking Manuel (Funke) progen ?



Kutscha
25.July.2013, 21:33
Ich will mein Regler über Funke programmieren hat das einer von euch schonmal gemacht ?

Jedes mal wenn ich nach der Anleitung gehe
Geht der Motor sofort los sobald ich das Akku abklemme

Hat einer ne Idee warum ?

MfG Benny

enno84
26.July.2013, 07:09
So weit ich weiß musst du vorm akku anklemmen auf Vollgas an der Funke, dann akku dran, zwei pieps abwarten und dann auf neutral. Dann sollte er sich den Gasweg eingestellt haben. Hat mit dem Programmieren im eigentlichen Sinne nichts zu tun, das solltest du vorher erledigt haben.

Kutscha
26.July.2013, 09:03
genau das geht nicht bei mir :(

Der Motor läuft gleich an


MfG Benny

Kutscha
26.July.2013, 10:01
So das erste Problem hab ich gelöst :)

Nun bin ich beim programmieren laut der Anleitung aber das stellt sich auch als etwas schwer heraus :(

Ich komm nicht im programmiermodus :(

Es kommt immer nur eine zweier Ton folge abstelle der Vierer ton folge

Hat einer eine Idee wie ich im Prog Modus komme ?

MfG Benny

Kutscha
26.July.2013, 11:10
Nach etlichen versuchen hab ich es Doch hinbekommen

Jetzt ist nur noch ein Problem

Laut der Anleitung ist alles richtig programmiert

Cell 4
Unterspannungsschutz bei 3.2V
Timing 7.5

Der Regler hat mit blinken der LED und mit der Melodie alles korrekt bestätigt

Nun steht am Anfang wenn ich das Akku anklemme das der Regler die cell Zahl erkennen soll ( was er mit piepse bestätigt ) und wenn er nur ein piep Signal sendet ist der unterspannungsschutz deaktiviert

Obwohl ich es jetzt schon zum dritten mal auf 3.2 v eingestellt hab
Piepst der Regler wenn ich das Akku anklemme nur ein mal :(

Mach ich was falsch ?

MfG Benny

Kutscha
27.July.2013, 04:24
Hallo Leute

Testfahrt ist ganz gut gelaufen :).
Regler und Motor waren von der Temperatur her sehr warm aber noch im grünen Bereich denke ich (schrumpfschlauf von den kondis hat sich abgetrennt) was ich jetzt nicht weiter für Wild empfinde (oder sollte ich mir sorgen machen )

Leider blieb das Vollgas fahren aus da meine Lenkung scheisse ist wenn ich das mal so sagen kann :( zieht nach einer Seite immer weg wenn ich Trimm will geht es nicht so wie ich es möchte da es immer nach einer Seite bei Vollgas weg geht egal nach welcher Seite ich 1% trimme also werde ich das servo ersetzen müssen :(

MfG Benny