PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETTI Pro II 220A



Sunbeam
16.July.2013, 22:07
Hallo,

...blöde Frage, aber wie schließe ich den ETTI Pro II an? Akku und Motor sind dran, Regler ist am Empfänger angeschlossen, nichts tut sich, es leuchtet nur eine rote LED. Irgendwas sagt mir, dass die Lösung ganz einfach sein muss, aber irgendwie steig ich da nicht durch.

Bevor das Teil in die Tonne fliegt, vielleicht hat von euch einer Erfahrung mit den Reglern?

Danke & Gruß,
Kai

focused
17.July.2013, 00:45
Die ETTI 220 braucht BEC-accu an der empfanger.

Sunbeam
17.July.2013, 07:05
Hi!

Ich hatte am Empfänger einen Akkupack angeschlossen. Das waren vier Zellen, möglich, dass das zu wenig waren... Ich teste nochmal mit 6V.

Gruß, Kai

Sunbeam
17.July.2013, 17:36
Auch an 6V keine Chance. Hat die mal einer zum Laufen gebracht? Naja, dann gehen sie halt in die Tonne...

Gruß Kai

focused
17.July.2013, 21:05
ETTI regler war neu oder gebraucht und du hast nichts im regler eingestelt oder geandert?

Kay
17.July.2013, 21:07
Hallo Kai,

bevor du den Regler in die Tonne schmeisst, bring den mal mit. Mit Glück is nur was simples defekt.....Nick seinen Swordfish 240 hatte ich auch wieder zum Laufen gebracht :)

Wäre zu schade um das Teil...

lg Kay

Sunbeam
18.July.2013, 07:52
ETTI regler war neu oder gebraucht und du hast nichts im regler eingestelt oder geandert?

Nein, zum Einstellen kommt man gar nicht, da sie meiner Meinung nach gar keine Signale vom Empfänger annehmen.

Gruß, Kai

Sunbeam
18.July.2013, 07:53
Hallo Kai,

bevor du den Regler in die Tonne schmeisst, bring den mal mit. Mit Glück is nur was simples defekt.....Nick seinen Swordfish 240 hatte ich auch wieder zum Laufen gebracht :)

Wäre zu schade um das Teil...

lg Kay

Hallo Kay,

ja, ich bringe sie mal mit!

Viele Grüße, Kai

Sunbeam
4.August.2013, 19:56
...90% aller Fehler sind.... :laugh:

Das Problem lag im Versuchsaufbau: Das Kabel, mit dem ich den Regler an den Akku angeschlossen habe, war defekt... :p

Da kommt doch keiner drauf :)

Also, meine Schuld, der Thread könnte gelöscht werden, um nicht zur Verwirrung zu führen... :)

Viele Grüße
Kai

Kay
4.August.2013, 23:37
und ich sach's noch Kai...was simples :laugh:

lg Kay