PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos von Cats mit 4 oder 5 Blatt Props



Streamer
26.May.2013, 13:40
Hallo,

da ich selbst leider nicht fündig geworden bin, versuche ich es eben hier einmal.

Hat jemand eventuell ein paar Videos von zweimotorigen Cats die entweder mit 4 oder 5 Blatt Props unterwegs sind?

Mich würde der Sound sowie das Anfahrverhalten mal interessieren.

Gruß
René

carphunter
26.May.2013, 14:07
Hallo Rene,

es gibt schon im Netz genügend Videos habe jetzt aber auch keine Lust die zu suchen. Schau mal hier im Forum: http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?27525-PBT-Edderitz-2013-das-5.-schon-)/page3

Ab 0:45 bis 5:52 ist da eine HPR 135 mit 45er 5 Blatt Propeller unterwegs. Diese Propeller gibt es aber nicht zu kaufen. Nur mal als Sound Beispiel. Richtig pfeifen die erst wenn du mit entsprechenden Drehzahlen unterwegs bist. Wie gesagt sind das nur 45er auf einem 135er und der geht auch noch anzufahren. Je großer desto besser was das Anfahren an sich angeht.

Gruß
Klaus

P.S. Du suchst bestimmt PropShop 4 od. 5 Blatt aus dem Handel.

Streamer
27.May.2013, 14:17
Hallo.

Danke Klaus.
Ob es nun welche von Propshop oder selbst geklöppelte aus nem Metallblock sind, ist mir relativ egal.
Ich kann nur leider immernoch keine Videos finden im Netz. Oder zumindest nicht viele.

Also wenn noch jemand ein Video hat, würde ich mich sehr darüber freuen.


Gruß
René

tobi75
27.May.2013, 14:59
Hallo.

Danke Klaus.
Ob es nun welche von Propshop oder selbst geklöppelte aus nem Metallblock sind, ist mir relativ egal.
Ich kann nur leider immernoch keine Videos finden im Netz. Oder zumindest nicht viele.

Also wenn noch jemand ein Video hat, würde ich mich sehr darüber freuen.


Gruß
René

Hier auch noch eins (klick (http://www.youtube.com/watch?v=WjchrS_a2hQ&list=UUY2B8i-wdDmn_MshL_ZfscA&index=13))


Gruß

Tobias

carphunter
27.May.2013, 16:37
Hallo,

von Minute 1 bis 1:45 müsste auch ein 5 Blatt sein.

http://www.youtube.com/watch?v=j4rCCFA3Q_E

Gruß
Klaus

cosey
27.May.2013, 21:40
Carp.

Du hast nen sehr schönes MHZ 114 zusammengebastelt.

Einz hat mich doch einen bischen gewundert, ist daa mit der unter-heck was getan?---wegen die schwarze linie auf die seiten und rund um das heck?

GrüBe aus Esbjerg

carphunter
28.May.2013, 05:25
Hallo cosey,

ich weiss nicht was du meinst mit "schwarzer Linie rund ums Heck".
Meinst du vielleicht die Trennnaht zw. Ober und Unterschale ?.
Zeig mir doch einmal ein Bild wo du das gesehen hast.

Gruß
Klaus

cosey
28.May.2013, 15:32
Hallo Carphunter

Jaa das muB "Ober und Unterschale" sein, aus der seite gesehen, hier eine foto davon, das andere foto ist nicht drauf...ich konnte es nicht wieder löschen.


GrüBe aus Esbjerg

Kim

carphunter
28.May.2013, 15:50
Hallo Kim,

das ist die Trennnaht von dem Rumpf wie man auf dem ersten Bild sieht.
Im Heckbereich ist die nicht gerade sauber ausgeführt, ist halt eine Optik Angelegenheit wenn man den Rumpf nicht lackiert.

So jetzt aber wieder zurück zum ursprünglichen Thema von Rene.

Gruß
Klaus

Streamer
28.May.2013, 19:51
Nabend,

ist nicht schlimm Klaus.
Wir können auch ruhig bei deiner Mystic bleiben ;-)

Auf den Videos kann man den Sound und das Anfahrverhalten schon gut erkennen.

Und das beste, ich hab im Video vom Passauer Treffen meine jetzige JBS-HPR06 entdeckt. Das gefällt mir, denn da war sie noch nicht mein.

Gruß
René