PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein servus aus dem süden



greenmono75
7.April.2013, 19:50
hallo liebe modellbau gemeinde
ich heiße wolfi und bin 38 jahre alt
hab schon in meiner jugend mit dem modellbau angefangen
und beschäftige mich momentan auch mit rc car (1:10 SC bis zum 1:5 baja)
da jetzt irgendwann der sommer wieder ansteht möchte ich mal wieder ein boot aufbauen weshalb ich mich auch hier angemeldet habe.
so ich les mich noch a bisserl ein und meld mich dann später mit meinen fragen

grüsse wolfi

molalu
7.April.2013, 20:13
Hallo Wolfi,

willkomen im Club - wo bist Du denn zuhause, bzw. wo ist Dein Heimatgewässer? Was willst Du bauen oder fahren?

LG Ingolf

greenmono75
7.April.2013, 20:24
komme aus ffb im westen von münchen

werde voraussichtlich am ammersee oder auch auf kleinen seen die ich hier direkt vor der haustür habe mein unwesen treiben

hab mir n gebrauchtes mona A bei ebay gekauft

molalu
9.April.2013, 07:58
komme aus ffb im westen von münchen

werde voraussichtlich am ammersee oder auch auf kleinen seen die ich hier direkt vor der haustür habe mein unwesen treiben

hab mir n gebrauchtes mona A bei ebay gekauft


Hallo Wolfi,

wir sind außerhalb der Badesaison gerne am Emmeringer See, oder ich bin auch schon hin und wieder am Olchinger See. Ansonsten trifft sich eine größere Gruppe regelmäßig am Unterschleißheimer See. Ammersee kenne ich vom Segeln sehr gut. Würde ich ungern fahren, weil dort seltenst ruhiges Wasser ist und oft für Segler zu wenig Wind für Powerboote aber viel zu viel Wind.
Kannst Dich ja mal melden, wenn Du Interesse am gemeinsamen Fahren oder am Gedankenaustausch hast. Vielleicht brauchst Du auch den einen oder anderen Tip.
Ich wohne im Westen von München.

LG Ingolf

Roland13
9.April.2013, 10:49
Servus Wolfi,

schau mal hier im Forum in die Rubrik "Usertreffen". Dort findest Du den Thread "Münchner Norden". Wir treffen uns dieses WE entweder Samstag oder Sonntag so zwischen 12 und 13 Uhr am Unterschleissheimer See.
Da ist alles dabei vom Mono 1 bis zum Mono 4. Auch Hydroplanes und Cats von 45 cm bis 120 cm.
Incl. Tausch- und Verkauf von Neuware und gebrauchten Teilen. Also bisl Zeit einplanen, wenn Du Lust hast.

Grüsse

Roland

greenmono75
11.April.2013, 00:26
ok
schonmal vielen dank für die infos
werde mich mal im bereich usertreffen informieren wo, wie und wann etwas los ist
vll klappts ja schon am we in Unterschleissheim
dann pack ich auch mal mein unfertiges schiffchen ein und wir können dann mal einen blick drauf werfen und beratschlagen wie es zum schwimmen, fahren und racen kommt

grüße wolfi