PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Rigger



p-boat
26.February.2013, 01:58
Hallo Gemeinde
anlaesslich unserem 4 indoorcup bei uns in der Schwimmhalle hab ich mal schnell einen Rigger gebaut.
er ist 36cm lg und ca 20cm breit
betrieben wird er mit 2s 350mAh und einem outrunner aus einem 250er Heli mit 3500 kv und einem 26mm prop mit M2 fahrzeit ca 4min.
bin mit den Fahreigenschaften super zufrieden.für die schwimmhalle ein bischen zu schnell.was mich überrascht hat das er auch ohne finne gut um die ecken ging die mir leider nach Beckenkontakt leider der finnehalter abgebrochen war.der sollte das nächste mal dann doch aus Cfk werden.naja sind halt alles erfahrungswerte alles neu für mich da ich eigendlich verbrenner fahrer bin.
leider hab ich zurzeit kein video aber sobald das wasser wieder weich ist will ich draussen nochmal testen gehen und dann reiche ich es nach.
mfg

thermik-er
26.February.2013, 13:07
Cooler mini-rigger! Hast du den nach einem verkleinerten JAE-Rigger-Bauplan gebaut, oder ist das eine Eigenentwicklung? Freue mich aufs Video. Gruß, Ilya

p-boat
26.February.2013, 13:17
Hallo
Das ist ein verkleinerter Firefither 21.

Nico
26.February.2013, 16:41
Hallo
Also mir gefällt er gut. Hast du für den Rumpf nur Sperrholz verwendet und wenn ja, wie dickes?
Grüsse, Nico

p-boat
27.February.2013, 01:17
ja das ist alles Sperrholz 1mm und die Schwimmer sind innen mit Schaum(Depron).Habe mir ihn Lasern lassen.By

skunk
8.April.2013, 19:47
kann das auch schwimmen
:cool::cool:
kannst ja mal ein video machen
:laugh:
aber nur wenn,s schwimmt:thx: